Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 14. September 2011

Shatler´s - Die größte Cocktailparty in Deutschland


Wer liebt sie nicht ...Cocktails. Ich liebe sie über alles. Doch ich trinke sie nicht besonders oft da ich entweder keine Zeit habe oder mir das Einkaufen der vielen Zutaten zu aufwendig ist. Die Lösung für dieses Problem ist Shatler´s. Shatler´s hat eine große auswahl an verschiedenen Alkoholisch und nicht Alkoholischen Cocktails. Die Cocktails sind schon fertig gemischt und in Dosen abgefüllt.



Gerade wenn man Freunde für eine Party einlädt möchte man nicht die ganze zeit Cocktails mischen. Für solche Party ist Shatler´s perfekt. Man öffnet die Dose und füllt den Inhalt zusammen mit Crush Eis in ein Glas. Fertig ist der super leckere Cocktail. Die Cocktails werden erst richtig lecker wenn das Eis schmilzt und der Cocktail leicht verwässert.  Durch die große auswahl an Cocktails ist für jeden Geschmack etwas dabei. Außerdem wird es nie langweilig im Mund.


Es gibt SHATLER’s in den folgenden Sorten:
Sex on the Beach - Piña Colada - Mai Tai – Caipirinha – Tequila Sunrise - Long Island Iced Tea - Swimming Pool - Havanna Special. Alkoholfrei sind: Virgin Colada – Havanna Juicer – San Francisco und Wake Up.

Die Cocktails von Shatler´s werden am Wochenende vom 14-16 Oktober für die größte Cocktailparty in Deutschland verwendet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen