Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 4. September 2011

Ruswaren - Russische Lebensmittel


Ruswaren.de ist einer der Größten Onlineshops für Russische Lebensmittel in ganz Europa. Es gibt eine super große auswahl an verschiedenen Produkten. Es gibt Produkte wie  Produkte wie Wodka, Sonnenblumenkerne, Borschtsch, Caviar, Sprotten, Buchweizen und Sonnenblumenkerne, Waffeln, Süßigkeiten, gezuckerte Kondensmilch und typisch russische Tiefkühlkost wie Pelmeni, Bliny und Pirozhki.

Ich habe von Ruswaren ein Überraschungs Testpaket bekommen. In dem Paket waren folgende Produkte.


Inhalt 420g, 1,99€


 Inhalt 400g, 1,39€


Inhalt 397g, 1,19€


Inhalt 4 Stck., 2,99€


Alle in meiner Familie haben mit probiert. Unser favorit sind die SUSCHKA MD Romashka. Die Kekse erinnern mit von der Konsistenz her an dicke Salzstangen. Der Unterschied ist das die SUSCHKA MD Romashka nach Vanille schmecken. Ich habe sie probiert und war sofort süchtig. Immer wenn ich an der Tüte vorbei gegangen bin musste ich mir einen kringel nehmen. Suchtgefahr pur...lecker.

Versand
Versendet wird mit DPD.


Zahlungsarten
Die Bestellung im Onlineshop Ruswaren.de kann per Kreditkarte, per Sofortüberweisung oder per PayPal bezahlt werden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen