Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 22. September 2011

RÖSTfein Kaffee





Das Unternehmen wurde am 19. Mai 1908 gegründet. Der Malzkaffee des Unternehmens Röstfein wurde nach dem Rezept von Pfarrer Kneipp hergestellt. Dieser Kaffe erfreute sich großer Beliebtheit. Das Unternehmen Kathreiners Malzkaffee-Fabriken produzierten im Jahr 1912 zum ersten Mal Industriel große Mengen des beliebten Malzkaffees. Das Unternehmen wurde immer bekannter und wuchs immer weiter. 1928 wuchs das Unternehmen und die Kapazität  immer weiter. Zu diesem Zeitpunk produzierte das Unternehmen 12.000 bis 14.000 Tonnen des beliebten Kaffees. Durch die große Produktionsmenge konnte das Unternehmen auch Kunden über die grenzen von Magdeburg hinaus beliefern. In den 50er Jahren bekam das Unternehmen den Namen Röstfein. 

Ich habe von Röstfein ein Testpaket erhalte. Dafür nochmal danke


Im Paket waren folgende Produktproben

2x Mono Gourmet
Der sanfte Kaffeegenuss zum Wohlfühlen.Eine Mischung erlesener Kaffeesorten, besonders schonend geröstet durch das eigens entwickelte Wirbelschicht-Röstverfahren

2x Rondo Melange
Die kräftig-aromatisierende Kaffeespezialität für Kaffeekenner.Veredelt mit kandierten Bohnen.
RONDO Melange hat eine gute Fülle, kaum Säure, ein abgerundetes Aroma und ist besonders ergiebig.

2x Rondo Cappuccino
Die leckere
cremige Kaffeespezialität aus löslichem Bohnenkaffee und einem Hauch Kakao

2x im nu schoko
Der sofort lösliche Weizenkaffee verfeinert mit guter Schokolade.

2x im nu milch& honig
Der sofort lösliche Weizenkaffee, verfeinert mir entrahmter Milch und einem hauch Honig.



Versand/Zahlungsbedingungen

Die Lieferung erfolgt nur gegen Vorauskasse.
Die Maximale Bestellmenge liegt bei 12kg.
Bis 6 kg kosten der Versand 4,99€.
erfogt der Versand kostenfrei.
Lieferung nur innerhalb von Deutschland.
Die Lieferung erfolgt per UPS.

Den Cappuccino kann ich nur Empfehlen.Er ist super lecker und total cremig.Beim Kaffee kann ich nur sagen das jeder der in einmal probiert hat süchtig wird.Er hat eine super Geschmack und duftet nach gerösteten Kaffeebohnen.Sobald ich die anderen sorten ausprobiert habe werde ich dies hier dann zufügen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen