Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 3. September 2011

proactive solution

Egal wie halt man ist Pickel und Mitesser nerven immer und sehen nicht super aus. Das leben und das Verhalten wird von diesem Problem beeinflusst. Man kauft Produkte die helfen sollen doch nichts hilft. Gegen dieses Problem gibt es eine Lösung. Die Lösung heißt Proaktiv Solution. Mehr als 15. Mio Menschen verwenden Weltweit Proaktiv. Das 3-Stufen-System von Proaktiv wurde von den zwei Dermatologinnen Katie Rodan und Kathy Fields entwickelt. Das 3-Stufen-System hilft auf einen wirksamen weg die Pickel und Mitesser los zu werden.
Nicht nur Menschen wie du und ich Vertrauen und verwenden Proaktiv Solution. Viele Prominente aus Deutschland und der USA verwenden Proaktiv. Zu diesen Stars gehören Susan Sideropoulos, Justin Bieber und auch Katy Perry.

Das 3-Stufen-System von Proaktiv


Stufe 1. Reinigen

Für die Reinigung des Gesichts verwendet man ein Waschgel. Das Waschgel hat einen erhöhten Salizylsäuregehalt. Das Waschgel ist wie ein Peeling. Es enthält viele kleine Partikel, welche abgestorbene hautschüppchen entfernt und verstopfte Poren öffnet.

Das Waschgel/Peeling fühlt sehr gut auf der Haut an. Die kleinen Peeling Partikel befreien die Haut spürbar von abgestorbenen hautzellen. Für die Anwendung benötigt man nur eine kleine menge des Waschgels. Es wir in kreisenden Bewegungen auf das feuchte Gesicht aufgetragen. Man verteilt das Gel ungefähr 2 Minuten lang im Gesicht. Danach wäscht man das Gel/Peeling gründlich mit Wasser ab.

Stufe 2. Klären

Bei dem zweiten Schritt wird das Gesicht mit einem Toner geklärt. Der Toner ist alkoholfrei und beruhigt die haut nach dem Peeling. Mit dem Toner wird überschüssiger Talg von der Haut entfernt. Die Haut wird Porentief gereinigt und verfeinert die Poren.

Eine kleine Menge des Toners wird nach der Anwendung mit dem Peeling auf ein Wattepad gegeben und gleichmäßig im Gesicht verteilt. Bei der Anwendung müssen die Augenpartien ausgespart werden.

Stufe 3. Reparieren


Die Repairing Creme Pflegt die haut nach der Reinigung und dem Klären. Zudem werden Pickel und Mitesser vorgebeugt. Schon bei der Entstehung werden Unreinheiten bekämpfen. 

Eine kleine Menge der Repairing Creme wird gleichmäßig auf das Gesicht aufgetragen. Dabei wird die Augenpartie wieder ausgespart.

Das 3 Stufen System wird morgens und abends angewendet


Refining Maske


Die Refining Maske hilft perfekt um einzelne Pickel zu bekämpfen. Die ist durch die 6% schwefel möglich. Die Maske kann entweder auf das komplette Gesicht aufgetragen werden oder auf einzelnen Pickel über Nacht. Am besten ist es wenn man die Maske zwei mal wöchentlich anwendet. Die Maske wird dann in das 3 Stufen System eingebunden, sie wird nach Schritt 2 verwendet.

Ich liebe das 3 Stufen System von Proaktiv Solution. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung super weich und gepflegt aus. Ich habe Proaktiv einige zeit verwende und war begeistert. Leider musste ich einige zeit Pausieren. Nun verwende ich Proaktiv wieder da ich durch Stress Pickel bekommen habe. Ich hasse es Pickel zu habe. Ich fühle mich sehr unwohl. Durch Proaktiv fühlt man sich schon durch die Anwendung wohler.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen