Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 2. September 2011

Princess of Asia - Shoptest


Princess of Asia ist ein unternehmen für Asiatische Mode mit dem Sitz in Pattaya(dem internationalen Badeort an der Eastern Seaboard Thailands). Das unternehmen Konzentrierte sich zuerst auf den direkt Vertrieb an den Endverbraucher. Das Team von princess of Asia wurde zu Experten im Onlinehandel ... per Internet, E-mail, Telefon und Katalog. Später kamen der Großhandel mit Import & Export, sowie zwei Asia Fashion Stores vor Ort hinzu.
Der Shop hat eine große auswahl an verschiedenen Kimonos und anderen Asiatisch inspirierten Kleidungsstücken. Der Künderservice geht sehr freundlich mit den Kunden um und bemüht sich alle offenen fragen zu klären. Auch bei Problemen während der Lieferung wird viel wert darauf gelegt das Problem schnellt möglichst zu lösen.

Ich habe die möglichkeit bekommen den Shop zu testen. Hierfür nochmal vielen dank. Zum taste habe ich zwei Kleidungsstücke erhalten.

Lolita Kimono


Der Lolita Kimono ist ein Minikleid. Durch den Wickellook erinnert er an die Kimonos der Geishas in Japan. Der Lolita Kimono ist aus Satin. Der Satin fühlt sich einfach Klasse an. Durch das Glänzen kommt das Muster des kimonos erst richtig zu Geltung. Der Lolita Kimono hat eine Länge von 85cm. Mir ist er leider etwas zu kurz. Wenn ich ihn trage muss ich eine Leggings darunter trage da man sonst meinen Po sieht ;) . Zu dem Kimono gehört auch eine Art Gürtel, welchen man in die Taille bindet. Der Kimono hat am Saumen, Am Ausschnitt und am Gürtel einen tollen spitzen und rüschen Abschluss. Die Spitze ist schwarz und die Rüschen aus dunkel braunen Satin und rosa Satin. Die Grundfarbe des Kimonos ist schwarz. Durch die dunkle Farbe kommt das Blumen Muster wunderbar zu Geltung. Die Blumen sind Pink, rosa und weiss. Die Farben passen sehr gut zusammen und harmonieren. Ich trage den Kimono auch gerne als Morgenmantel nach dem Aufstehen

2 in1 Hippie Kleid & Rock

Das 2 in 1 Kleide und Rock ist in einem Batik Desing. Die Farben des Musters ist lila und gelb. Am oberen Bund vom Kleid/Rock sind zwei Bänder welche zu einer schleife gebunden werden können.Durch den Geschmokten Teil am oberen teil des Kleides hat man guten halt. Das Kleid kann als trägerloses Kleid getragen werden. In diesem Fall bindet man eine Schleife auf dem Rücken. Man kann das Kleid/Rock auch als neckholder Kleid tragen. Hierfür bindet man keine Schleife sondern macht zuerst einen Knoten vor der Brust und nimmt dann die Bänder im Nacken. doch man kann es nicht nur als Kleid tragen sondern auch als Rock.

Ich finde man kann das Kleid super schön tragen. besonders angenehm ist der leichte Stoff an warmen tagen. das Kleid ist sehr bequem und ist so perfekt für den Alltag. Als Rock kann man das 2 in 1 Kleid und Rock super mit einem Schlichtem shirt und Sandalen tragen. Ich bin sehr zufrieden.

 Versand
Der Versand der Bestellung erfolgt ab Bangkok.Der Versand ist möglich per DHL. Die Bestellung ist versichert und kostet für den weltweiten Versand 5,00€.Die Lieferung dauert zwischen 10 - 14 Tage. Die Lieferung kann auch per DHL - Global Express
 Versendet werden. Den Preis für den Versand kann man bei Princess of asia anfragen. Bei  dieser Versandart dauert der Versand nur
2 - 3 Tage.Versendet wird Weltweit.

Zahlungsarten
Der Shop bietet insgesamt fünf Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Möglichkeiten gibt es: Die Zahlung per Vorkasse, per PayPal, per sofortÜberweisung, per Kreditkarte und per Moneybookers.

Hier geht es zu Princess of Asia

Princess of asia bei Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen