Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 1. September 2011

Poster von Posterlounge



Bei Posterlounge findet man alles was das Herz begehrt.Zu finden sind 1000 verschiedene Wandbilder.
Naturbilder, Tiere, Disney, Urlaub,Stars und Sternchen für jeden ist was dabei. Auch gibt es die Poster verschiedenen Größen was gut ist denn jeder braucht ja eine andere Größe.
Hier eine Übersicht der verschiedenen Produkte die ihr hier erhalten und bestellen könnt.



Ich habe mich bei versuchskaninchen angemeldet für eine Produkttest von Posterlounge.
Dort konnte ich mir Poster im wert vom 30€ aussuchen.
Ich habe mich für 4 verschiedenen entschieden.
Hier möchte ich euch nun meine Auswahl präsentieren:


Größe 
40 x 50 cm
Preis
5, 99 EUR





 Größe
91.5 x 61 cm
Preis
6 ,99 EUR




Größe
61 x 91.5 cm
Preis
6, 99 EUR




Größe
61 x 91.5 cm
Preis
6, 99 EUR



Versand

Die Versandkosten liegen bei günstigen 3,99€. Ab 50€ Bestellwert ist der Versand kostenlos.
Versendet wird per DPD in Deutschland .
Innerhalb von 1 Tag sollte eure Bestellung dann bei euch sein.
DPD Montag bis Freitag i.d.R. von 8.00 - 16.00 Uhr.
In jedem Land sind die Versandkosten und die Lieferzeiten anders.


Zahlunsarten

Die Posterlounge bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten
per Rechnung
per Überweisung (Vorkasse)
per Kreditkarte mit Ihrer VISA, Master oder AMEX Card
per Lastschrift
per Paypal
per Nachnahme



Desweiteren biete Posterlounge eine Geld zurück Garantie an.
Bedeutet bei  Nicht-Lieferung, Nicht-Erstattung nach Rückgabe und Kreditkartenmissbrauch
gibt es das Geld zurück.


Deinen Sitz hat das Unternehmen hier

 POSTERLOUNGE GmbHWeißenfelser Str. 67
04229 Leipzig
Geschäftsführung: Falk Teßmer u. Florian Teßmer


Fazit:

Meine Poster waren innerhalb von 24 Stunden bei mir. Eingepackt waren sie in einer gut verschlossenen Verpackung so das die Poster nicht kaputtgehen konnten.Als ich das Paket aufgemacht habe waren die Poster zusammengerollt .
An bei war dann noch ein Lieferschein auf dem man noch einmal sehen konnte was man bestellt hat. Gut fand ich es das auf dem Lieferschein die einzelne Poster noch einmal in klein zusehen waren So kann man gut sehne ob alle Poster richtig geliefert worden sind.
Meine Poster sehen genau so aus wie ich sie mir vorgestellt habe.Kann jedem zur Empfehlen wer gute Poster sucht der Bestellt bei Posterlounge.
Habe auch schon die richtigen Orte für die Poster gefunden.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen