Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 20. September 2011

Pasionista - Silberschmuck - Modeschmuck

Der Onlineshop Pasionista wurde im Jahr 2010 gegründet. Pasionista.de ist ein Angebot des Pforzheimer Unternehmens GROM Schmuck unter dem Inhaber Torsten Grom. Entwickelt und ins Leben gerufen wurde pasionista.de von Nadine Riedmüller. Im Shop findet man eine große Auswahl an Schmuck der Eigenmarke Pasionista.

Pasionista (el pasionista = spanisch: der Passionist)
Das Spanische Wort „pasión“ bedeutet Leidenschaft, Passion.
Der Zusatz „-ista“ soll der Zielgruppe der modebewußten Frauen entsprechen. Die „pasionistas“ sind Frauen, die gerne einkaufen, das Leben genießen und sich mit schönen Dingen umgeben und eine gewisse Leidenschaft für Schmuck und Fashion haben.
Ich durfte mir im Onlineshop ein Schmuckstück aussuchen. Dafür nochmal vielen dank.


Wunderschöne Ohrringe in Herzform. Die Ohrringe sind aus Massiven 925er Sterling Silber. Sie sind mit schwarzen Kristallen besetzt. Sie funkeln wunderschön wenn die Sonne auf die Kristalle scheint.

24,90€ 12,45€

Verpackt waren die Ohrringe in einer Pasionista Schmuckschachtel.


Versand


Neben den Normalen Versand kann innerhalb von Deutschland auch Expressversand ausgewählt werden. Diese Versandart kostet 15,00€. Die meisten im Shop angebotenden Schmuckstücke sind innerhalb von 24h versandfertig. Bei der Bestellung per Nachname fallen zusätzlich 10,00€(8,00€ für den Shop + 2,00€ für die Deutsche Post) an.

Zahlungsmöglichkeiten
Der shop bietet fünf verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorkasse, per Kreditkarte, per Sofortüberweisung, per Paypal und per Nachname.

Fazit
Mir gefällt der Onlineshop Pasionista wirklich gut. Der Shop soll Frauen ansprechen, diese funktioniert bei mir gut da mir die Pink/Rosa Farbe super gut gefällt. Im großen und ganzen ist das design sehr edel und zurückhaltend. Die Auswahl an verschiedenen Produkten ist wirklich groß. Viele Produkte gibt es gleich in verschiedenen Farben. Mit den von mir ausgesuchten Ohrringen bin ich sehr zufrieden. Das sie echt sind verfärben sich die Ohrlöcher und die Ohrringe nicht. 





1 Kommentar:

  1. Die haben total schöne Sachen und teilweise richtig reduziert.
    Habe mir welche mit Perlen ausgesucht aber Deine sind auch schön!LG

    AntwortenLöschen