Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 23. September 2011

papyrus - Geschenkezeitung


Hallo ihr süßen,
Heute möchte ich euch den Online Shop Geschenkzeitung.de vorstellen. In dem Onlineshop findet man Original Zeitungen vom Tag der Geburt. Für den jeweiligen Tag gibt es verschiedene Zeitungen aus verschiedenen Regionen und Orten. Es außergewöhnliches und besonderes Geschenk zum Geburtstag, Hochzeitstag uns viele jahres Tage mehr. Insgesamt gibt es im Shop über 1,5 Millionen alte Zeitungen. Es gibt viele verschiedene Zeitungen aus den letzten 100 Jahren. Von jedem Datum gibt es meist  5-10 Exemplare. Der Onlineshop garantiert das man zu 100% echt, alte Zeitungen bekommt. Dafür erhält man ein Echtheitzertifikat. Leider gibt es nicht für jedes Datum eine Zeitung. Denn gerade nach Kriegsende 1918 oder 1945 wurden nur unregelmäßig Zeitungen gedruckt. Da die Zeitungen alt und daher sehr Licht empfindlich sind werden die Zeitungen in einem Lichtgeschütztem Archiv gelagert.
Damit man länger freude an der Zeitung hat sollte man die Zeitung an einem kühlen, trockenen und Licht geschützten Ort aufbewahren.

Ich habe die möglichkeit bekommen den Shop zu testen, Dafür nochmal danke. Ich durfte mir eine Zeitung zu einem gewünschtem Datum aussuchen. Ich habe eine passende Zeitung gefunden und mich entschieden sie in der Geschenkmappe mit Geschenkurkunde und Zertifikat zu bestellen.


Da ich aus Höxter komme habe ich mich für die Westfalen Zeitung des Kreises Höxter entschieden. Ich möchte sie meinem Papa zum Geburtstag schenken daher habe ich sein Geburtstag gewählt. Die Zeitung ist vom 27. Oktober 1951. Die Zeitung ist an der faltstelle verstärkt da sie ja schließlich schon 60 Jahre alt ist und schon ein wenig kaputt ist. Durch das alter ist die Zeitung schon vergilbt und zeigt das alter. Die Zeitung ist zusammen mit dem Zertifikat und der Urkunde in einer großen Roten Geschenkmappe mit goldener Zierkordel.

Geschenkmappe

Geburtstagsurkunde

Echtheitzertifikat

Versand
Versendet werden die Bestellungen mit DHL als versichertes Paket. Der Normalversand kostet 4,90€. In diesem Fall dauert der Versand 1-3 Werktage. Wenn die Lieferung schneller gehen soll gibt es auch die Premium Bearbeitung diese dauert nur knapp 24 stunden. Diese Versandart kostet dann 8,90€. Ab einen Bestellwert von 150€ ist der Versand innerhalb von Deutschland kostenlos.



Zahlungsmöglichkeiten
der Shop bietet vier verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Nachname(5,00€ Gebühren + 2,00€ Zustellergebühren), per Bankeinzug, per sofortÜberweisung und per PayPal.

Hier geht es zu Geschenkzeitung Papyrus

Geschenkzeitung/Papyrus bei Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen