Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 6. September 2011

Namesforever - Namensketten



Namesforever ist ein supersüßer Onlineshop für Namensketten. Für Namesforever arbeitet ein junges Team an Mitarbeiter, welche viel Erfahrung in der Juwelierbranche haben. Dieses Fachwissen bietet viel Spielraum im Umgang mit Schmuck. Innerhalb von fünf Jahren ist das Unternehmen Namesforever zu dem größten Hersteller von Namensketten in den Niederlanden geworden.

Für die Herstellung der Namensketten in Gold und Silber wird nur die neuste und beste Technik verwendet. Aber nicht nur die Technik arbeitet an den Namensketten. Alle Ketten werden von Hand perfektioniert. Nur die schönsten und qualitativ einwandfreien Schmuckstücke werden an den Kunden versendet.

Der Shop hat eine große aber übersichtliche Auswahl an Namensketten und Designs. Es gibt Namensketten für Kinder und Erwachsene, aber es gibt auch Familienanhäger mit allen Namen der Familienmitglieder. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Angeboten wir Gold und Silber Schmuck.

Ich habe die Möglichkeit bekommen Namesforever zu testen. Dafür nochmal vielen Dank. Ich durfte mir eine Namenskette aussuchen und habe mich für die Namenskette im Carry Style entschieden.

Hier ein Video für alle die, welche nicht wisse welche Namenskette Style ich meine.

Jeder der die Serie Sex and the City verfolgt hat, kennt die Bedeutung der Carrie Namenskette. Zu Beginn trägt Carrie das Collier sehr häufig. Sie hat diese Kette gekauft, als Sie mit Ihren Freundinnen Samantha, Miranda und Charlotte shoppen war. Jedesmal wenn Sie die Namenskette trägt, denkt Sie zurück an die herrliche Zeit mit Ihren Freundinnen und deren Freundschaft.
Als Sie mit Ihrem Freund Aleksander Petrovsky nach Paris umzieht, realisiert Sie, dass Sie Ihre Carrie Kette verloren hat. Sie erzählt Ihrem Freund, dass die Kette nicht teuer war, für Sie aber von unbezahlbarem Wert ist. Aleksander versteht nicht, dass diese Kette unersetzbar ist. Wegen der Tatsache, dass er die Kette nicht ersetzen kann, kauft er Carrie eine Kette. (Wert: 50.000 $ !!!)
Als Sie eben auf Alexander wartet, findet Sie Ihre Carrie Kette in Ihrem Dior Täschchen wieder. Und genau zu diesem Zeitpunkt realisiert Sie, dass eine 50.000 $ Kette Ihre Carrie Kette nicht ersetzen kann. Und wir alle wissen, was sie danach getan hat....

NAMENSKETTEN CARRIE STYLE MIT ZIRKON


Die Namenskette ist im Carry style mit einem kleinen Zirkon am ende des Namens. Sie ist 925 Silber. Der Schriftzug meines Namens ist an einer sehr stabilen 45cm langen Figarokette.

Der Name für die Namenskette kann max. 12 Zeichen haben. Verpack war die Namenskette in einer total süßen Schachtel. Die Schachtel ist von der Grundfarbe her weiß. Darauf steht ganz oft in vielen bunten Farben "Namesforever". Auf dem Deckel ist eine lilane Schleife. Es sieht aus wie ein Geschenk. Das gefällt mir supergut. Ich mag solche Verpackungen. So hat die Kette immer einen festen Platz, wenn ich sie mal nicht trage.



Versand
Der Shop Namesforever versendet ausschließlich nach Deutschland. Der versand ist komplett kostenlos.

Zahlungsarten
Der Shop Namesforever bietet fünf Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per GiroPay, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Paypal oder per Vorkasse / Überweisung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen