Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 30. September 2011

My trend Fashion


My Trendfashion ist ein Onlineshop für Junge und sexy Damenmode. Es gibt großen auswahl an verschiedenen Kleider, Tops, Partymode, Freizeitkleider, Shirts, Gogo Fashion, Bikinis,Leg Avenue Party Tops und Gogo Kleider. Egal ob für den Alltag oder für die Party, im Onlineshop findet man immer das richtige. Die Kleidungsstücke sind Figurnah geschnitten und betonen so die weiblichen Rundungen einer Frau.

Ich habe von My Trendfashion ein Testpaket mit zwei Testprodukten bekommen. Dafür nochmal vielen dank.


Das Kleid ist in einem hellem Blau/Türkis. Es handelt sich um ein Bandeau Kleid mit einem tollenVolant Dekolleté. Das Kleid besteht aus 96%Rayon und 4% Spandex. Der Stoff ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Gerade im Sommer ist der Stoff schön luftig und locker. Durch den Körpernahen Schnitt betont das Kleid die Figur(leider auch Problemzonen am Bauch). Das Kleid gefällt mir wirklich gut. Besonders die Farbe und der schnitt, es sieht sehr sommerlich aus und passt auch super in den Sommer. Doch man kann es auch super mit einer Leggings tragen.

Statt 35,70€ noch 24,90€


Breites Armband mit Animal Print. Das Armband hat einen Kundstoffkern. dieser ist mit einem Animal Print Stoff bezogen. durch den Stoff lässt sich der Armreif leicht überstreifen. Der Armreif sieht mit dem Braunen Animal Print super aus. Er ist sehr leicht und daher angenehm zu tragen. Er ist ein toller hingucker und mach ein langweiliges Outfit besonders.

Preis 4,00€

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 4,90€. Innerhalb der EU kostet der Versand 16,00€. Ab einem Bestellwert von 150€ ist der Versand kostenlos. Versendet wird mit DHL oder der deutschen Post.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet vier verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Möglichkeiten gibt es: per Vorkasse, per PayPal, per Sofortüberweisung und per Rechnung.




1 Kommentar:

  1. Danke für deinen tollen Bericht!:)
    PS: Ich würde mich über deine Gegenverfolgung freuen! ;)

    http://alexproofed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen