Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 14. September 2011

Mk Matrazen Online Shop




Im Mk-Matratzen Shop findet man alles was man für den Schlaf in der Nacht braucht.
Seit 40 Jahren liefern sie super tollen Schlafkomfort.Flexibel sind ist der Shop wenn es um Sonderanfertigungen geht.Alles ist möglich. Die vielen Kundenmeinungen zeigen wie gut der Shop ist.
Service und Qualität stimmen.Bei dem Fabrikverkauf kann jeder die passende Matratze für seine Bedürfnisse finden.Probeliegen erwünscht. Die Ware kommt direkt von Hersteller aus Deutschland.

Mk-Matratzen bietet seine Kunden

Federkernmatratze
 Taschenfederkern-, Latex- und Kaltschaummatratzen
Viscoschaummatratzen
Lattenroste
Bettwaren
Polster- und Futonbetten
Verwandlungsmöbel
Wasserbetten
vollausgestatteten Komforthöhenbetten



Aus gesucht habe ich mir folgendes

2x

mk-Medisan Öko-Test Anti-Allergie Kissen

Anti-Allergie Kissen. Die eingesetzten kochfesten Materialien können immer wieder durch die mögliche intensive Pflege in einen reizfreien, allergieneutralen Zustand versetzt werden.

Bezug: Markenfaser Uni, Schadstoffgeprüft (100% Polyester)
Farbe :weiß
Füllung:Faserbällchen100% Polyester
Der Bezug ist durch eine Reißverschluss abnehmbar
Waschbar bei bis zu 95°C

Schadstoffgeprüft nach ÖKO-Tex
Größe: 80x80 cm
ca.965 g


· wirkt gegen Staubmilben, Bakterien und Schimmelpilze
· sorgt für hohe Luftzirkulation und guten Feuchtigkeitstransport
· reizfreier Schlaf bei bester Beanspruchbarkeit



Das komplette Kissen von Oben.



Hier der Reißverschluss vom Bezug.Öffnet man ihn kommt man an die Füllung.


Naht auf der Oberseite des Kissens ins in Wellenform genäht worden.

Die Füllung des Kissens(Faserbällchen) in einer Schutzhülle damit man es besser waschen kann.
Versand


Versand innerhalb Deutschland (ohne Inseln) KOSTENLOS

Abholung direkt ab Werk KOSTENLOS

Versand nach deutsche Inseln 40,00 EUR

Versand nach Österreich 50,00 EUR

Versand nach Belgien 50,00 EUR

Versand nach Dänemark 50,00 EUR

Versand Lichtenstein 50,00 EUR

Versand nach Luxemburg 50,00 EUR
Versand nach Niederlande 50,00 EUR
Versand nach Schweiz 100,00 EUR

Versand nach Frankreich 100,00 EUR

Versand nach Großbritannien 200,00 EUR

Versand nach Finnland 400,00 EUR

Versand nach Italien 100,00 EUR

Versand nach Spanien 100,00 EUR

Versand nach Portugal 100,00 EUR

Versand nach Schweden 400,00 EUR

Versand und Versandpreise in andere Länder auf Anfrage


Es gibt die Möglichkeit die Artikel innerhalb von 48 Stunden zu liefern. 


Zahlungsbedingungen

Zahlung per Vorlkasse
Zahlung per Nachnahme
(die Kosten dafür übernimmt mk-Matratzen)

Kein Mindestbestellwert


Fazit
Ich bin super glücklich mit den Kissen.Da meine Schwester eine Allergie hat sind sie perfekt für sie.
Ein weiter toller Positiver Aspekt ist das man das Kissen ohne Probleme waschen kann . Dies kann man nicht mit alles Kissen machen und ist für Allergiker sehr wichtig.
Auch das dass Kissen etwas hoher ist als andere finde ich sehr Positiv.
Die Kissen sind sehr schnell bei mir angekommen undwaren gut und sicher Verpackt.
Zusätzlich waren sie noch einmal in einem extra verschlossene Beutel ein gepackt.
Perfekt wenn man das Kissen z.B. verschenken will.


bei Versuchskaninchen.eu




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen