Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 4. September 2011

Mellerude




Firmenphilosophie

Wir fertigen modernste Reinigungsmittel mit hohem Wirkungsgrad im vollem Bewusstsein unserer Verantwortung für die Umwelt von morgen.

Am 24.06.1981 wurde die Firma MELLERUD als Gesellschaft mit beschränkter Haftung gegründet.Die ersten Kontakte knüpfte die Firma bereits in den 70er Jahren.
den Namen hat die Firma Mellerude von dem gleichnamigen Ort in Schweden am größten schwedischen See, dem Värnern See.

Ende der 70er, Anfang der 80er Jahre begann die Gründerzeit der sogenannten DIY-Branche (Do it yourself), also der Bau- und Heimwerkermärkte. Im Jahre 1983 entstand die heutige, nach der Firma benannte Produktmarke MELLERUD.
Das rote Logo der Firma ist das Markenzeichen geworden.

Hier die Produkte die ich zum Testen  bekommen habe



Für Edelstahl, Glas, Keramik, Glaskeramik, Kunststoff u.a.. Ideal für Küche, Bad und WC. Reinigt Töpfe, Spülbecken, Glaskeramik Kochfelder, Fliesen, Kunststofffensterrahmen, Waschbecken, WC u v.m. Die Flasche vor Gebrauch gut schütteln.Einfach direkt auf die zu behandelnde Oberfläche oder auf einen feuchten Schwamm geben und verteilen. Kurze Zeit einwirken lassen. Mit Schwamm, Tuch oder Bürste nacharbeiten und mit Wasser nachspülen. Sollte das nicht möglich sein, mit einem feuchten Tuch nachwischen.


 Für alle säurebeständigen Oberflächen im Sanitärbereich wie Waschbecken, Wannen, Fliesen, Duschen, Whirlpoolwannen, WCs und Armaturen.
Einfache Anwendung.Einfach dünn auf die zu reinigenden Stelle sprühen und 5-10 einwirken lasse.Danach mit Wasser gründlich nachspülen.Bei Hartnäckigem Schmutz mit einem Schwamm nach wischen.


 Für alle säureunempfindlichen Oberflächen im sanitären Bereich wie WC, Bidet, Urinal und Sanitäranlagen. Die Anwendung ist wir folgt.Je nach Verschmutzung 120-250 ml  unverdünnt in das Becken gießen.Danach 1 Stunde warten um dem Reiniger wirken zulassen.Anschließend mit Toilettenbürste oder Scheuerschwamm nacharbeiten.Gründlich mit Wasser nachspülen.Sollten die Verschmutzungen stärker sein einfach über Nacht einwirken lassen.


Zu den Produkten war noch ein weißes Putztuch dabei. Dies eignet sich gut zum nachputzen nach dem Einsatz der Mellerud Produkte

Zu kaufen gibt es die Produkte von Mellerude im Mellerud Onlineshop

Versand
Der Versand erfolgt nur innerhalb von Deutschland. Innerhalb von Deutschland kostet der Versand 4,20€. Ab einen Bestellwert von 40,00€ ist der Versand kostenlos. Versendet wir ausschließlich mit DPD. Der Versand dauert zwischen 3 - 5 Tage.

Zahlungsarten
Der Shop bietet seinen Kunde zwei verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Möglichkeiten gibt es: per Vorkasse oder per PayPal.

Fazit:

Mit den Produkten der Firma Mellerude bin ich vollauf zufrieden .Sie haben alles gut gereinigt.Einfache Handhabung ist gegeben durch die praktischen Sprühflaschen.Alles ist auf biologische Basis.Wie der Spruch von Mellerude schon sagt"Natürlich wirksam". Meine Mama ist sehr begeistert von der Scheuermilch. Sie reinigt damit unser Ceranfeld und das Spülbecken. Der Schmutz oder auch Kalkflecken lassen sich Problemlos entfernen. Es braucht nicht viel Kraft, die scheuermilch macht die Reinigung fast von alleine. Ich persönlich bin von dem Bad und Sanitärreiniger begeistert. Da ich bei uns zu hause für das Bad zuständig bin habe ich schon viele Badreiniger verwendet. Der Reiniger von Mellerud entfernt den Täglichen Schmutz im Waschbecken ohne Probleme. Der Geruch des Bad Reinigers ist sehr angenehm und brennt nicht in der Nase.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen