Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 20. September 2011

Lubex anti-age






Lubex anti-age day light hat durch die light texture Formel einen geringeren Lipidgehalt (Fettanteil) und ist damit einerseits die ideale Anti-Aging-Einstiegspflege für die eher jüngere Haut und andererseits auch die optimale Anti-Aging-Pflege für die normale bis leicht fettige Gesichtshaut sowie für die Mischhaut.

Lubex Anti Age day Light zeichnet sich durch eine tolle dreifachwirkung aus.

Hochaktive Fragmente der Hyaluronsäure (HAF) penetrieren rasch in die Haut, polstern diese von innen auf und hydratisieren zusammen mit Hyaluronaten die Epidermis intensiv.

Mikro-Algenextrakt strafft die Haut sofort spürbar, macht sie elastischer, regt die Bildung von Collagen an und strafft dadurch die Haut auch langfristig. Polypeptide hemmen den Collagenabbau und beugen der Faltenbildung vor.

Ectoin wirkt als natürlicher Zell- und DNA-Schutzfaktor gegen UV-bedingte Hautschäden und sorgt für eine effiziente Stressabwehr. Zudem schützen ProVitamin C und E antioxidativ gegen freie Radikale.


In der Schweiz ist Lubex anti-age in Apotheken und Drogerien erhältlich.

In der Schweiz:
In Deutschland:
Weltweit:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen