Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 28. September 2011

Loungeberry - Schmuck


Loungberry ist eine Onlineshop für Schmuck. Der Onlineshop gehört zu der jungen aha-trendstyle GmbH aus Deutschland. Das Team rund um das Unternehmen hat ein großes wissen und viel Erfahrung in Design, Fertigung und Vertrieb von edlem Silberschmuck sowie der Vermarktung von modischen Top-Accessoires. Loungberry bietet hochwertigen Schmuck zu fairen und bezahlbaren Preisen an. Die Trendscouts von loungerry sind immer auf der Suche nach neuen Schmuckstücken. Diese Suchen sie auch viel im Ausland. In dem Shop findet man eine tolle auswahl an Ketten, Ringen, Ohrringen usw. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Ich habe von loungeberry ein Testpaket bekommen. Dafür nochmal vielen Vielen dank.


Die Schmuckstücke von Loungeberry waren in einer kleinen Schwarzen Schmuckschachtel mit silbernen Deckel verpackt. Ich habe von Loungeberry einen Ring und ein paar Ohrringe zum testen erhalten.


Fange ich zuerst mit den Ohrringen an. Es handelt sich bei den Ohrringe um Stecker mit Anhänger. Der obere teil der Ohrringe ist in Schwarz und in Form eines Schmetterlings. An der Rückseite des Schmetterlings ist der Stecker für das tragen. Am unteren teil des schmetterlings ist ein Anhänger. Der Anhänger besteht aus drei funkeln roten Steinen. Die oberen beiden Steine sind gleichgroß, der untere größer. Die roten Steine funkeln wunderschön wenn Licht auf sie fällt. Ich habe die Ohrringe schon getragen und sie sind Klasse. Sie sind nicht zu schwer für das Ohr und tun beim tragen auch nicht weh. Durch die rote Farbe sind die Ohrringe ein toller Blickfang.


Der Ring ist Kupferfarben und ist größenverstellbar. Der Ring hat einen eckigen Aufsatz. In der Mitte von diesem Aufsatz ist ein roter Stein. Am Rand von dem eckigen Aufsatz ist ein Muster. Um den Roten Stein herum ist eine Glatte glänzende Fläche. Mir gefällt der Ring wirklich sehr gut. man kann ich auch sehr gut zusammen mit den Ohrringen tragen.


Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 4,90€. Ab einen Bestellwert von 75,00€ ist der Versand kostenlos. Versendet wird mit DHL go Green.


Zahlungsmöglichkeiten
Der Onlineshop bietet vier verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung.de oder per Nachnahme(ein Zuschlag von 6 EUR zuzüglich 2 EUR Einzugsentgelt).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen