Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 26. September 2011

Lichterketten-Experte


Den Onlineshop Lichterketten-Experte gibt es nun seit mehr als 10 Jahren. Im Jahr 2005 ging das Unternehmen auch Online und eröffnete seine Onlineshop. Dadurch hat das Unternehmen viele neue Möglichkeiten ihr Produkte zu vermarkten. Der Lichterketten-Experte gehört zu dem Shop Hubert light & Sound. Das Unternehmen hat ein großes Angebot an Licht- und Partydekoration, sowie professionelle Audio- und Lichttechnik. Hubert Light & Sound zeichnet sich durch seine Hochwertigen Produkte und seinen Kundenfreundlichen Mitarbeitern aus. Das Unternehmen arbeitet mit vielen Namenhaften Herstellern zusammen. Das Sortiment wächst immer weiter. 

Ich durft mir im Onlineshop eine Lichterkette aussuchen. Dafür nochmal vielen Dank. Ich habe mich für folgende Lichterkette entschieden.

35er Balllichterkette für den Innengebrauch pink


Meine Schwester und ich haben uns für eine Lichterkette im Ball-Design entschieden. Die Lichterkette besteht aus insgesamt 35 Bällen. Jede Kugel ist 6cm im Durchmesser. Farblich ist die Lichterkette in Pink Tönen. Die Kugeln sind in vier verschiedenen Farben: Pink, Rosa, Creme und eine Mischung aus den vorherigen drei Farben. Das Kabel der Lichterkette ist ebenfalls in weiß und passt so super zu den Kugeln. Insgesamt ist die Lichterkette 4,50m lang. Zwischen jeder Kugel sind 10cm Abstand. Den Strom bekommt die Lichterkette über ein Netzkabel. Zu der Lichterkette bekommt man zwei Ersatzbirnen. Die Lichterkette ist nur für die Anwendung im innenbereich geeignet.
Preis 29,95€


Mir gefällt die Lichterkette super mega gut. Ich liebe Pink und rosa, daher ist die Lichterkette perfekt. Auch meine Schwester die eigentlich kein pink und rosa mag findet die Lichterkette super schön. Die Lichterkette ist durch ihr besonderes Design sehr Modern und dekorativ. Zudem macht sie ein schön und gemütliches Licht. Die Kugel bestehen aus Fäden. Ich weiß nicht genau wie aber die Fäden wurden in die Kugelform gebracht und mit Kleber in dieser Form fixiert. Das Licht sie auch durch diese besondere Oberfläche sehr schön aus. Denn das Licht kommt nicht pur aus der Glühbirne sondern wird nochmal durch die Kugel gefiltert und sieht besonders aus. Zu Beginn wussten wir nicht wo wir die Lichterkette hinhängen wollen doch wir haben nun einen tollen Platz gefunden. Sie hängt über unserem Schreibtisch an der Wand(siehe Bild oben).


Versand
der Versand innerhalb von Deutschland kostet 3,90€. Ab einen Bestellwert von 200€ ist der Versand kostenlos. Der Versand nach Österreich kostet 8,90€. Versendet werden die Bestellungen per DHL.

zahlungsmöglichkeiten
Innerhalb von Deutschland kann man auf folgende Möglichkeiten die Bestellung bezahlen: per Vorkasse, per Nachnahme(zusätzlich 5,00€ gebühren), per Klarna-Rechnungskauf und per PayPal. Innerhalb von Österreich kann auf folgende weisen bezahlt werden: per Vorkasse und per PayPal.

Hier geht es zu Lichterketten-Experte

Hubert light & Sound bei Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen