Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 30. September 2011

LaFraise by Spreadshirt



Hallo ihr süßen,
ich möchte euch heute den Onlineshop lafraise vorstellen. laFraise ist Europas größter, fortlaufender Grafik Design-Wettbewerb für Designer T-Shirts und Kapuzenpullis.  Es gibt eine große auswahl an Motiven. Für jeden Geschmack und style ist etwas dabei. Jede Woche werden viele T-Shirt Designs bei LaFraise eingereicht. Aus diesen eingereichten Designs wird dann ein Gewinnermotive ausgewählt. laFraise versteht sich nicht nur als T-Shirt Shop sondern vor allem als Design-Community und bietet talentierten Gestaltern mit witzigen oder originellen Ideen eine Plattform für Kreativität und Austausch im Zeichen des individuellen T-Shirt- und Graphik-Designs.

Ich habe von laFraise ein T-Shirt zum Test zugeschickt bekommen. Dafür nochmal vielen dank.

Elefant gum - Heißluftballon
Designed by piu-piu


Das T-shirt ist weiss und besteht aus 100% Baumwolle. Das T-shirt ist Figurnah geschnitten und hochwertig verarbeitet. Der Aufdruck auf dem Shirt wurde auf das T-Shirt per Digitaldruck gebracht. Der Aufdruck auf dem Shirt beschäftigt sich mit dem Thema Bollywood. In der Mitte des Shirts ist ein dicker Gelber Elefant. Um seinen Bauch hat er ein Band mitdem ein Art Heißluftballon am Rücken befestigt ist. In dem Ballon ist ein Indisches Paar, welches Kaugummi Blasen pustet. Oben über dem Elefant steht Bollywood und unter dem Elefant Chewing Gum. Das T-Shirt gefällt mir sehr gut. Vom tragekomfort her ist er super. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und kratzt nicht. Das Motiv von dem T-Shirt ist ein echter hingucker und macht jedes Outfit besonders.

Preis 23,00€

Versand
Der Versand bei lafraise erfolgt mit der deutschen Post oder DHL. Der Versand kostet 3,00€. Die Bestellung kommt innerhalb von 2-5 Werktagen an. Die Bestellung kann auch per Express Option versendet werden. Diese Versandart kostet 16,00€. Wenn gewünscht können die Bestellten Produkte auch als Geschenk verpackt werden, in diesem Fall fallen zusätzlich 2,00€ an.

Zahlungsmöglichkeiten
LaFraise bietet fünf verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Bankeinzug, per Kreditkarte, per Vorkasse, per Paypal oder per Sofortüberweisung.







1 Kommentar:

  1. Very quickly this web site will be famous amid all blogging and site-building
    visitors, due to it's nice content
    my page :: SEO Marketing

    AntwortenLöschen