Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 27. September 2011

Jeffo Hundekekse und mehr




Die Geschichte von Jeffo

Gegründet wurde das Unternehmen von Jeff Simpsond von dem das Unternehmen auch seine Namen hat.
Der Amerikaner ist leidenschaftlicher Koch und Bäcker.
Zum Backen für Hunde kam er als bei Hundesitten eines befreundetet Hundes das Futter ausging.Schnell waren die ersten Kekse für den Hund im Ofen und der Hunger war gestillt.So backte er Imme mehr Hundekekse.
Bald waren seine Hundekekse sehr beliebt und aus der kleinen Backstube wurde dann 2004 die Firma Jeffo.
Rezepte werden weiterhin liebevoll entwickelt.
Im September 2010 erschien das erste Backbuch für Hunde mit vielen tollen Rezepten.
Das Buch ist im Gräfe&Unzer Verlag erschienen und heißt "Hunde Cookies- Backen für Hunde".

Reine Naturprodukte

Jeffo Home Made Goodies sind reine Naturprodukte.
Ohne Zucker
Ohne Salz
Ohne Geschmackverstärker
Ohne Konservierungsstoffe
Damit zeigt Jeffo wie seht Ihnen die Hunde am Herz liegen.
Sie garantieren qualitativ hochwertige Zutaten eine schöne Verpackung und einen exzellenten Geruch.
Die einzelnen Produkte haben ein Mindesthaltbarkeits-Datum von 12 Monaten bzw.6 Monaten für Kuchen im Glas. Alle Produkte sind von der Bioanalytik Weihenstephan gestestet worden und entsprechen den gesetzlichen Bestimmungen.





Von Jeffo habe ich ein super tolles Paket bekommen worüber mein Hund Popeye sich super gefreut hat.
Folgendes war in dem Pakte





In einer Packung viele gelbe und rote Mini-Kekse, nur klein in ihrer Größe dafür riesig im Geschmack.

Diese MINIS haben die Form eines Gänseblümchens, sind weizenfrei, vegetarisch und passen natürlich wie alle Jeffo`s MINIS in die neue wiederverschließbare MINIS-Dose.


Diese Mini´s passen super in das Döschen welches ich dazu bekommen habe.



Jeder Hund hat auch auf seinem Spaziergang seine Belohnung verdient. Nur wo lässt man diese kleinen Leckerlis? Jeffo hat die Lösung, damit es nie wieder Krümel in der Tasche gibt: Eine kleine wiederverschließbare Blechdose, nicht größer als ein Feuerzeug, in die genügend kleine Belohnungshappen für einen ausgedehnten Spaziergang passen.

Natürlich eignen sich Jeffo’s MINIS optimal für diese Dose. Sie werden sehen, wie schnell Ihr Vierbeiner das Geräusch der kleinen Kekse mit einer kleinen Belohnung verbinden wird. Und wenn er dann mal nicht richtig hören will, dann brauchen Sie nur noch mit der Jeffo’s MINIS-Dose zu klappern und schon ist er da .

 






Hundeerziehung hat selten so viel Spaß gemacht. Humorvolle und unterhaltsame Abwechslung garantiert eingeschlossen. Auf jedem der handgemachten Leckerlis steht eines von 12 verschiedenen Hundekommandos: Gib Fünf, Platz, Sitz, Dreh Dich, Hier, Bring, Peng, Steh, Bleib, Fuß, Küsschen und Gib Laut.


Versand und Lieferbedingungen

Innerhalb von Deutschland ist der Versand ab 50€ Versandkostenfrei. Unter 50€ beträgt der Versandtanteil 4,90€.


Die Bestellung wird innerhalb von 24 Stunden an das Versandzentrum übergeben.
Ist die bestellte ware auf lager dauert der Versand 2-3 Tage.
Außerhalb von Deutschland  und innerhalb Europas dauert es 2-5 Tage


Super finde ich auch die Saisonalen Produkte von Jeffo.
Ob zu Weihnachten zu Ostern oder zu Halloween hier gibt es alles


Links ist das Adventshäuschen für den Hund.
Rechts die Kekese zu HalloweenJeffo's Halloween-SnacksJeffo's BIO Adventshäuschen












Fazit

 
Ich bin super begeister, dass es supertolle Kekse jetzt auch für Hunde gibt.Was für den Menschen lecker ist, kann dem Hund ja auch nicht schaden.Im Shop wird darauf geachtet das nur Naturprodukte ohne Zusatzstoffe verwendet werden.Mein Hund liebt die Kekse. Besonders die Trick und Trear Kekse liebt er.Auch die klein mini Dose ist supertoll für unterwegs, wenn man keine Lust hat, dem Hund so viel als Belohnung zugeben. Weniger ist mehr.Supertoller Shop und superschöne Produkte für den Hundefreund. Alles war superschön verpackt. Die Trick und Treat Kekse waren im Beutel.Die Mini Daisys in einem Karton.Der Geruch ist super an genehm.Auch die Kekse selber haben eine wunderschöne Farbe  . Appetitlich für den Hund und schön an zu sehne für den Menschen.(Aber auch für den Hund)
Hier werde ich sicher für meine Hund  zu Weihnachten etwas bestellen.



Danke noch einmal an Jeffo für das super schöne Paket




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen