Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 6. September 2011

Interdeco - Vorhänge und Gardinen


Interdeco ist ein Onlineshop für Gardinen und Vorhänge. Es gibt eine super große auswahl an Gardinen, Vorhängen, Rollos und Zubehör für die Fensterdekoration. Im Bereich der Fensterdekoration werden außerdem schöne Raffrollos und Schiebevorhänge in einer sehr großen Farbvielfalt angeboten. Um die Fenster noch effektiver für den Sonnenschutz auszustatten, erhalten Sie zudem maßgefertigte Rollos oder Plissee zu günstigen Preisen.

Ich durfte den Shop testen. Hierfür nochmal dankeschön. Für den Test habe ich einen Schlaufenschal bekommen.

Dess. Victoria Fb. 30

Erhalten habe ich das Modell Dess. Victoria in der Farbe 30. Zu Aufhängen hat der Vorhang 9 Schlaufen. Der Vorhang 2,45m hoch und 1,40m breit. Im Dekorationsmaß ist der Vorhang 60 - 100 cm breit. Fall die Länge zu lang sein sollte wird eine Lösung gleich mit geliefert. Zu dem Vorhang bekommt man ein Bügelband zum individuellen kürzung des Vorhangs.

Der Vorhang ist aus einem weißen durchsichtigem Stoff. Das Muster auf dem Vorgang sind Streifen, welche und Quadraten angeordnet sind. Die Streifen sind in verschiedenen Braun Tönen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen