Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 17. September 2011

Ich darf sie testen - Heiß auf Milka

Juchu ich wurde ausgewählt und bin eine von 1000 Testern für Heiß auf Milka. Gestern ist endlich mein Testpaket angekommen.

Die zarteste Versuchung seit es Padmaschinen gibt

Heiß auf Milka

In meinem Testpaket war folgende Milka Produkte.

3 Pakete Milka für die Padmaschine. In jeder Packung sind sieben Milch Pads(100% Magermilchpulver9 und sieben Sticks mit der feinen Milka Schoko Komposition.

2 Milka Becher im Milka Style(mit der Milka Kuh)

I love Milka Sticker

Milka Kekse

20 Fragebögen


Milka für die Padmaschine zu zubereiten ist kinderleicht. Zuerst reißt man ein tütchen Milka Schoko Komposition auf und schüttet sie in eine Tasse. Danach packt man ein Magermilchpulver Pad in die Padmaschine. Dann stellt man die Tasse mit der Schoko Komposition unter die Padmaschine und stellt diese dann an. So fließt die heiße Magermilch auf die Milka-Schoko Komposition und ein leckerer schokodrink entsteht.


 

Kommentare:

  1. *_______________________* du glückliche!
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wooooow, das ist ja toll!

    *auch-haben-will*

    Viel Spass mit den leckeren Sachen!

    Liebste Grüße
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen