Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 3. September 2011

Heidelberger Naturkosmetik - Tinti


Hallo ihr süßen,

Ich habe von Heidelberger Naturkosmetik / Tinti ein Testpaket bekommen um die Produkte testen zu können.

Die Heidelberger Naturkosmetik und auch Tinti kommen beide aus dem selben Haus. Sie haben sich als Ziel gesetzt das Baden und die Körperpflege Spaß machen soll. Gerade kleine Kinder haben keinen Spaß daran Baden zu gehen. Mit den Produkten von Tinti und Heidelberger Naturkosmetik macht man das Baden zum Erlebnis.

Tinti steht für höchste Qualität* Hergestellt mit natürlichen Inhaltsstoffen.
* Ohne Konservierungsmittel.
* Dermatologisch getestet.
* Seifenfrei * Ohne ala Allergieberdächtig erkannte Duftstoffe (gemäß RL 2003/15/EG)
* Färbt weder Haut, Haare oder Wanne

Knisterzauber von Tinti


Der Knisterzauber von Tinti sorgt für einen Knister Badespaß. Man füllt die Badewanne mit Wasser und gibt dann den knisterzauber in die Badewanne. Der Knisterzauber sind viele kleine bunte Kristalle. Sobald diese Kristalle mit Wasser in Kontakt kommen fangen sie an zu knistern. Wichtig ist es das alle Kristalle ins Wasser gegeben werden. Ich habe selber erfahren was passiert wenn man das nicht tut. Ich habe 1/3 der Kristalle nicht ins Wasser gegeben sondern in dem Tütchen gelassen. Als ich das tütchen am nächsten morgen angeschaut habe war ein riesiger Klumpen in der Tüte. Die restlichen Kristalle waren alle miteinander verklebt und waren nicht mehr zu verwenden.


Tinti Badewasserfarbe


Der Spaß beginnt bereits beim Aufreißen der lustigen kleinen Tütchen, die mit Tinti und seinen Freunden versehen sind. Im Wasser beginnt sich die sprudelnde Farbtablette aufzulösen. Je nach Zusatz färbt sich das Badewasser blau, rot oder gelb. Natürlich können die Tintis auch miteinander vermischt werden, so dass die Kinder ein phantasievolles Farbenspiel erleben und gleichzeitig noch etwas über die Farbenlehre lernen können. Selbstverständlich können die Tintis auch im Planschbecken zum Einsatz kommen. Die Farben bestehen aus natürlichen und naturidentischen Kosmetikfarben mit Extrakten aus Blaualge, Hibiskusblüten und Blumengardenie. Die empfindliche Kinderhaut wird durch Panthenol (Provitamin B5) und Meeresmineralien gepflegt. Der Hersteller empfiehlt Tinti für Kinder von drei bis zehn Jahren. Tinti färbt weder Haut noch Haare, und es bleiben garantiert keine Farbrückstände in der Badewanne zurück. Der Badezusatz ist zu 100 Prozent biologisch abbaubar.

Heidelberger Cremedusche


Die Cremedusche reinigt besonders mild und pflegt die zarte Haut von Kindern bereits unter der Dusche. Mit der lustig roten Naturfarbe und dem natürlichen Erdbeer-Duft wird das Duschen zu einem fruchtig bunten Erlebnis. Das Duschgel hat eine knallrote Farbe und dufte superschön nach Erdbeere. Die Naturfarbe färbt weder Haut und Haare, noch Badewanne und Dusche.

Heidelberger Haarshampoo


Dank seiner milden Inhaltsstoffe reinigt das Haarshampoo die sensible Kopfhaut und das feine Haar von Kindern besonders sanft. Das Haar bleibt geschmeidig, duftet angenehm und lässt sich ohne Ziepen kämmen. Haare waschen ohne Drama. Das Shampoo hat eine wunderschöne Gelbe Farbe.

Heidelberger Feuchte Komfort Tücher


Die flauschig weichen Reinigungstücher mit lustigen Motiven sind ideal für die sanfte Reinigung sensibler Kinderhaut. Praktisch für die tägliche Anwendung zuhause oder als Reisebegleiter für unterwegs.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen