Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 3. September 2011

Harry Brot


Das Unternehmen Harry Brot steht an stelle 2 der erfolgreichsten des deutschen Brot- und Backwarenmarkt. Das Unternehmen wurde im Jahr 1688 gegründet. Am Anfang war es eine kleine Bäckerei in Hamburg. Den Harry-Bäckern ist es stets gelungen organisch zu wachsen. Gebacken wird heute in neun Großbäckereien in Deutschland. Im Jahr 2010 erzielte das Unternehmen mit 3.550 Mitarbeitern einen Umsatz von 669 Mio. Euro. Harry Brot hat eine große Auswahl an verschiedenen Produkten. Von Brötchen, über Toast bis Brot, es gibt alles.

Ich habe von Harry Brot ein Testpaket zugeschickt bekommen. Hierfür nochmal Dankeschön.

Bekommen habe ich folgende Produkte




Frisches, kerniges Roggenvollkornbrot mit Keim und Randschichten des vollen Korns und mit Natursauerteig gebacken. Die Zugabe von reichlich Sonnenblumenkernen gibt den herzhaft nussigen Geschmack. In der Packung sind 500g geschnittendes Vollkorn Brot.

Herzhafte Vollkornspezialität aus Westfalen mit herbwürzigem Geschmack. Tiefdunkel durch das besondere, lange Backverfahren. In der Packung sind 250g Pumpernickel. Das Brot wurde traditionell 20 Stunden gebacken.

Vital+Fit


Vital+Fit ist kräftig im Geschmack und körnig im Biss. Das saftige Mehrkornbrot mit Sonnenblumenkernen, Leinsamen und einem guten Schuss Malz ist genau das richtige für eine gute und ausgewogene Ernährung. In der Packung sind 500g geschnittendes Brot.


Goldkrüstchen


Goldkrüstchen von Harry sind Weizenbrötchen von außerordentlicher Qualität. Das Geheimnis ist das Backen nach den handwerklichen Regeln der langen Teigführung. Die macht die Goldkrüstchen aromatisch und besonders saftig. Auch die Weizengrießbestreuung und die goldbraune Kruste signalisieren, dass es sich um wahre Goldkrüstchen handelt. In der Tüte sind acht Goldkrüstchen.

Balance Toast


 Balance-Toast von Harry ist zart und dabei so ballaststoffreich wie ein Vollkorntoast. Für eine ausgewogene Ernährung sind Ballaststoffe unverzichtbar. Darum wird Balance-Toast mit extra feinen Weizenfasern angereichert. Die sieht und schmeckt man nicht, spürt dafür aber ihre wohltuende Wirkung. Mit 12 Prozent Vollkorn und der Zugabe von Leinsamen und Sonnenblumenkernen erhält dieses Toast seine besondere Note. In der Packung sind 500g geschnittender Toast.

Ich liebe diesen Toast. Die Körner schmecken einfach Klasse. Man hat nicht wie bei normalen Toast Luft im Mund. Der Toast hat einen tollen geschmack.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen