Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 20. September 2011

Hair Doctor - Haarspray


Hair Doctor hat sich zur Aufgabe gemacht Produkte zu Entwickeln, welche Pflegen, schützen und die Haare schöner machen. Der Leiter für Forschung und Entwicklung Heiko Meinert kümmert sich darum diese Produkte zu entwickeln. Besonders wichtig für das Unternehmens ist es einzigartige Haarprodukte auf den Markt zu bringen. Als erstes Sticht die Verpackung des Produktes dem Verbraucher ins Auge. Daher wird viel wert auf eine ansprechende Verpackung gelegt, welche die Darstellung des Produktes unterstützt.

Ich habe von Hair Doctor ein Testprodukt erhalten. Vielen dank dafür. Erhalten habe ich folgendes Produkt.


Der Zusatz von Argan Oil pflegt das Haar, verleiht schönen Glanz und sorgt für starken Halt ohne zu beschweren. Das Hairspray ist feuchtigkeitsbeständig, verleiht ein langanhaltendes Finish und lässt sich rückstandslos auskämmen.
 

Inhalt 300ml  Preis 8,90€


Anwendung:
Aus 25 - 30 cm Entfernung auf das Haar sprühen
Ich durfte schon einmal ein Produkt von hairdoctor testen. Nun habe ich das Hair doctor hairspray mit Arganöl zum testen erhalten. Das Arganöl in dem Hairspray ist ein hochwertiger Wirkstoff, welcher die Haare sehr gut pflegt. Das Hairspray riecht sehr angenehm und hat einen fruchtigen Duft. Das Haarspray vereint starken/Flexiblen halt mit pflege. Es ist feuchtigkeitsbeständig und lässt sich restlos ausbürsten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen