Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 8. September 2011

H&M feat david Beckham


Bisher posierte David Beckham in Shorts des Luxus-Labels Armani. Jetzt bringt er bei der schwedischen Modekette H&M seine eigene Unterwäsche heraus.

Fußballstar und Mode-Ikone David Beckham bringt eine Unterwäsche-Linie für H&M heraus. Diese werde am 2. Februar und damit pünktlich zum Valentinstag in die Läden kommen, kündigte das schwedische Modehaus an.

Kommentare:

  1. langweilig :/
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. super~ zahlen wir doch gerne für ein Männerschlüpfer 20€ nur weil sein Name drauf steht...nein danke...mein Kerl kann glaub ich auch ohne :D

    AntwortenLöschen