Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 28. September 2011

Geruch von außen hui auf der Haut aber pfui


Vor einiger zeit habe ich euch von meinem Shoptest bei Ecco-Verde Berichtet. Dort habe ich mir ein Duschgel von lavera zum testen ausgesucht. Als das Duschgel ankam habe ich mich riesig gefreut , da es ein Duschgel mit Cocosduft ist. Bei öffnen der Tube kam einen ein toller intensiver und doch sehr natürlicher Cocosnuss Duft mir entgegen. Ich habe mich riesig auf das erstemal Duschen gefreut. Doch meine Freude wurde beim Duschen zerstört. Denn das Duschgel roch plötzlich nicht mehr so lecker sonder irgendwie komisch. Das Duschgel schäumte auch garnicht wie normales Duschgel. Es war nichts mehr übrig von dem Zauberhaften Duft der Körper und Geist verwöhnt. Am Anfang dachte ich das es an meiner Haut liegt das das Duschgel seltsam riecht, aber es roch auch bei meiner Schwester und meiner Mama komisch. Ich kann es keinem empfehlen. Für den Preis von 4,89€ habe ich mir mehr erhofft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen