Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 27. September 2011

GecKo - Selbstverteidigung für Frauen


Was ist GecKo???

Welche Frau kennt das nicht. Man geht alleine durch den Park oder geht alleine im Dunkeln nach hause. Hinter jeder Ecke könnte ein Angreifer lauern und einen Angreifen. Gerade als Frau ist man ein leichtes Opfer da man als Frau nicht so stark ist wie ein Mann. Auch wenn nichts passiert bleibt die Angst. Da es nicht immer jemanden gibt, der mit einen geht benötigt Frau eine andere Lösung gegen die Angst. GecKo bietet dafür eine sinnvolle Lösung. GecKo ist ein Schlüsselanhänger in Gecko Form. Im ersten Moment sieht er aus wie ein normaler Schlüsselanhänger doch er ist mehr. Es handelt sich um eine Hilfsmittel zur Selbstverteidigung.  Mit dem Einsatz des GECKO. kann jede Frau ohne viel Training einen so großen Kraftmoment erzeugen, dass auch ein großer, kräftiger Angreifer von ihr ablassen wird. Durch die patentierte Form des GECK.O. benötigt Frau kein aufwändiges Training in Selbstverteidigung und keine präzisen Techniken, um im Ernstfall effektiv und erfolgreich zu sein. Auch wenn man den GecKo nicht zur Selbstverteidigung nutzen muss bring der GecKo eine Sicherheit mit. Man fühlt sich einfach besser und weiss man hat ein mittel um sich zu wehren.

Ich habe einen GecKo und eine DVD erhalten. Dafür vielen dank.



Ich habe den GecKo in der Farbe purple erhalten. Ich finde den GecKo und die Idee dahinter wirklich super. Er liegt sehr gut in der Hand. Dies ist auch so durch die Einbuchtunggen im Bauch des gecKos. In die Einbuchtunggen passen perfekt die Finger. Dadurch kann man ihn sehr gut fest halten. Durch sein Design ist der GecKo kein bisschen auffällig. Er sieht aus wie ein ganz normaler Schlüsselanhänger. Gerade dadurch bleibt die Überraschung, sollte man angegriffen werden.

Zu dem Schlüsselanhänger habe ich auch noch die DVD von dem Shop erhalten


Informations- und Übungs-DVD "Das RE.A.D.Y.-Erfolgskonzept".




Gearbeitet wird nach dem RE.A.D.Y - Erfolgsrezept

RElaxed - ständige Aufmerksamkeit
Attentive - erhöhte Aufmerksamkeit
Defensive - Aufbau der Körperspannung
Yes I Will - Volle Konzentration auf dem Moment

Das GecKo Gesamt-Set welches ich erhalten habe kostet im Onlineshop 34,90€. Einzeln kostet der GecKo und die DVD je 19,95€.

Versand
Der Versand für das GecKo gesamtset kostet als Standartversand 5,90€ International kostet der Versand 10,00€. Versendet wird in alle Länder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen