Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 11. September 2011

funslippers - hausschuhe


 Im Jahr 2005 entstand die Idee einen Onlineshop für lustige Hausschuhe zu gründen. Entstanden ist die Idee während der suche nach lustigen und qualitativ hochwertigen Hausschuhen. Als keine Hausschuhe den Vorstellungen entsprachen, entstand die Idee für den Shop funslippers. Das Motto von funslippers ist „Endlich Schluss mit langweiligen Hausschuhen“. Nach diesem Motto wollen sie das langweilige Image von Hausschuhen aufmotzen. Im Shop findet man viel supersüße Tier Hausschuhe mit hoher Qualität.

Ich habe von Funslippers ein Paar Tier-Hausschuhe zum Testen erhalten. Dafür noch mal vielen vielen Dank. Erhalten habe ich diese tolle Hausschuhe.



Bei den Hausschuhen handelt es sich um super süße Pink/Rosa Flamigos. Der Kopf der Flamingos ist in Hellrosa und aus kurzem Plüsch. Der Körper ist aus Pink Farbenden langem Plüsch. Die Hausschuhe sehen einfach supercool aus und sind superbequem.  Die Hausschuhe haben eine 2,5cm dicke Sohle. Die Sohle ist Wasser abweisend und hat kein Profil, was schonend für z.B. Holzbödenist, da bei den funslippers Plüschhausschuhen auf Kunststoffnoppen bei der Sohle verzichten. Die Innensohle ist aus einem weichen und wärmenden Fleece. Die Hausschuhe bestehen aus kuscheligem Plüsch Textil-Obermaterial (100% Polyester), Textilfutter (100% Polyester) und Synthetiklaufsohle. Die Hausschuhe gibt es in zwei Größen: M(38-40) und L(41-44). Kosten tun die Hausschuhe 29,95€.


Aber nicht nur ich bin von den Flamingo Hausschuhen begeistert. Auch mein Hund Popeye liebt die Hausschuhe und möchte sie garnicht mehr hergeben.


Die Rosa Flamingo hausschuhe sind aber nicht nur bei uns beliebt, Nein sie sind auch werbestars.  Zu bestaunen sind diese Plüschhausschuhe auch in der Werbekampagne "warm & care" von Hansaplast®


Versand


Die Bestellung wird mit Dhl versendet. Der Versand dauert in der Regel 3-4 Werktage. Die estellung wird nach zahlungseingan versendet.

Zahlungseingang
Der onlineshop bietet fünf verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten an: per Vorkasse, per Nachname(Versandkostenpauschale Kosten in Höhe von 5,90 EUR und  2,00€ zustellerbegühren), per Paypal, per Kreditkarte und per sofortüberweisung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen