Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 4. September 2011

Funny Legs - Strumpfhosen


Funny Legs ist ein toller onlineshop für besondere Bein Mode. Im shop findet man ein riesiges Angebot von Strumpfhosen, Leggings, Overknees, Strümpfen und Dessous. Man findet im shop FunnyLegs eine Vielzahl  an Modetrends nationaler und internationaler Hersteller.

Ich durfte den Onlineshop testen. Hierfür nochmals Danke. ich habe mich für folgendes Modell entschieden.



Die Strumpfhose erinnert ein wenig an einen Dalmatiner. Die Grundfarbe der Strumpfhose ist weiß. Auf ihr sind unterschiedlich große schwarze Punkte. Die Strumpfhose hat 70DEN und besteht aus 88% Polyamid und 12% Elasthan. Sie ist eine strapazierefähige Ausführung mit Zwickel in 3 Größen lieferbar. Sie ist ab 12,40€ zu haben.


Jede Frau will hinter sich hören den Satz: "Wer ist dieser schicke Frau in einem schönen Kleid?". Ein Kleid ist ein universelles und obligatorisch, was in der jede Dame Kleiderschrank. Nichts so betont Weiblichkeit als dieses Ding von einer Dame Kleiderschrank. Die Hauptsache ist, um Ihr Kleid zeigen die Figur gut zur Geltung und verbergen die Mängel. Vergessen Sie nicht, dass Frauen Kleidung zielt nicht auf die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, sondern Sie - sein Besitzer.

Versand


Zahlungart
Der Onlineshop Funny Legs bietet ihren Kunden sieben verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten an die Bestellung zu bezahlen. Folgende Möglichkeiten gibt es: per Vorkasse, per Lastschrift, per Kreditkarte, per PayPal, Sofortüberweisung, per Nachname oder per Rechnung. Per Rechnung kann erst ab der dritten Bestellung bezahlt werden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen