Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 18. September 2011

Funny Frisch Currywurst


Ich und meine Familie lieben Currywurst über alles wir können nie genug bekommen. Funny Frisch hat ein Produkt entwickelt, welches unsere sucht befriedigt. Es gibt Chips mit Currywurst Geschmack. Ohhh mein Gott wie freuen wir uns. Jederzeit ohne viel Aufwand den leckeren Geschmack von Currywurst.

Außerdem wer kennt das nicht man ist gerne Chips aber immer mit Paprika Geschmack. Da kommt doch super leicht langeweile auf. Mit der neuen Sorte von Funny Frisch passiert das nicht.

Würzig, curry, köstlich – mit der pikanten Mischung aus fruchtiger Tomatensoße, würzigem Currypulver und herzhafter Wurst gibt es den beliebten Imbissgeschmack nun endlich in der Chipstüte. Und mit dabei sind wie bei allen funny-frisch-Produkten nur die besten Zutaten: Kartoffeln von Vertragsbauern und 100% bestes Sonnenblumenöl. Auf künstliche Geschmacksverstärker wird natürlich verzichtet. Die Chipsfrisch Kartoffelscheiben werden hauchdünn geschnitten. Das sorgt für die funny-frische Knusprigkeit, die Chipsfrisch zum legendären Genuss macht.
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen