Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 7. September 2011

Fotoalbumshop - Fotoalben

Seit 2004 gibt es die Rolfsmeyer & Rolfsmeyer GbR. Die beiden Brüder Marco und Jan Bastian führten zusammen ein kleines Unternehmen für Fotoalben. Der Versandhandel führte hochwertiger Fotoalben, Spiralalben, Schraubalben, Fotobücher und Gästebücher. Aber es gibt nicht nur verschiedene Fotoalben sondern auch Zubehör wie Fotoecken, Kleber und Stifte. Besonders viel wert wird auf die Qualität aller Produkte gelegt.

GOLDBUCH Fotoalbum BELLA VISTA


Bei diesem Fotoalbum handelt es sich um ein Fotoalbum mit weißen Blankoseiten. Dass Einband von dem Fotoalbum ist aus einem feinen Leinen. Das Album gibt es in 10 unterschiedlichen Farben. Ich habe mich für die Farbe Pink entschieden. Aus dem Cover (Einband) des Fotoalbums ist eine Ausstanzung in der Größe 8cm x 8cm. Das Bild auf dem Cover kann man von der Rückseite des Covers her austauschen. In das Fotoalbum passen ca. 336 Bilder auf 60 Seiten. Durch die stabilen Seiten aus Fotokarton halten die Fotos sehr gut. Zwischen jeder Seite ist eine Zwischenseiten aus Pergamin. Diese Zwischenseite verhindern, dass die Fotos zusammenkleben. Insgesamt ist das Album 31cm Hoch, 31cm breit und 4cm tief.



Das Fotoalbum gefällt mir wirklich gut. Die einzelnen Seiten sind sehr stabil und halte einiges umblättern aus. Was mir aber aufgefallen ist, das die Ausstanzung auf dem Cover des Fotoalbums kleiner ist als im Shop angegeben. Im Shop steht, dass die Ausstanzung 11cm x 11cm ist, doch mir kam es bei meinem Fotoalbum kleiner vor. Natürlich habe ich nachgemessen, die Ausstanzung ist nur 8cm x 8cm groß. Ich finde es auch etwas schwierig das Bild für das Cover auszutauschen. Das Leinen auf dem Einband fühlt sich super an. Es sieht ganz anders aus als die normalen Fotoalben. Die Fotos habe ich mit Fotoecken in das Album geklebt und die halten super auf den Seiten.


Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 4,90€ und ist ab einem Bestelwert von 100,00€ kostenlos. Der internationale EU Versand kostet 12,90€. Der Versand in die nicht EU kostet 19,90 EUR inkl. Zollinhaltserklärung. Der International Weltweite Versand kostet 29,90€ inkl. Zollinhaltserklärung.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet seinen Kunden sechs verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Bankeinzug, per PayPal, Vorkasse, per Kreditkarte, per Nachname (zzgl. 3,00 EUR Versandgebühr & 2,00 EUR Nachnahmegebühr ) und per Rechnung.

Hier geht es zum fotoalbumshop

Fotoalbumshop bei Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen