Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 1. September 2011

Forma Cent

Ich habe von Formacent ein Testpaket erhalten. Hierfür nochmal danke.
FormaCent

FormaCent hilft euch in 4 Etappen zu eurem Wunschgewicht. Die FormaCent Vital Shakes sind als Ergänzung zur täglichen Ernährung gemacht. Den Shake gibt es in drei verschiedenen Sorten: Schokolade, Vanille und pur. Durch die verschiedenen Sorten gibt es eine Abwechslung im Geschmack. FormaCent Vital-Shake besteht aus einer sorgfältig ausgewählten Mischung von hochwertigen Eiweißen, Honig, lebensnot­wendigen Fettsäuren, Vitaminen, Mineral­stoffen und wertvollen Ballaststoffen.

In 4 Etappen zum Wunschgewicht. Wichtig ist es zu den Shakes immer viel zu trinken(2 - 3 Liter)

1. Etappe
Die erste Phase beginnt ab Tag 1 und geht bis Tag 3. In diesem Zeitraum trinkt man dreimal täglich einen FormaCent Shake(Morgens, Mittags, Abends). Zwischendurch kann man soviel Gemüsebrühe zu sich nehmen wie man will.

2. Etappe
Die 2. Etappe beginnt ab Tag 4 und geht bis Tag 14. In der 2. Etappe trinkt man nur noch Morgens und Mittags einen Shake. Das Abendessen bestimmt man selber. Auch in diesem Zeitraum kann man soviel Gemüsebrühe trinken wie man will.

3. Etappe
Die 3. Etappe beginnt ab Woche 3 bis Woche 6. In diesem Zeitraum ersetzt man nur noch eine Mahlzeit durch einen FormaCent Shake. Wann man den Shake trink bestimmt man selbst. Die anderen Mahlzeiten werden durch ausgewogene Mahlzeiten ersetzt.

4. Etappe
Die 4. und letzte Etappe beginnt ab Woche 7. Ab dieser Etappe trinkt man keinen FormaCent Shake mehr. Nun ernährt man sich ausgewogen und gesund. So kann man sein wohlfühl Gewicht halten.

Damit keine Langeweile oder Eintönigkeit aufkommt gibt es auf der Website von FormaCent viele tollt Rezepte um die Shakes aufzupeppen.

Erhalten habe ich einen Shaker und drei Beutel Shake, von jeder Sorte einen Beutel. Die Zubereitung der Shakes ist sehr einfach. Man gibt nach Anweisung das Shake Pulver in den Shaker(falls nicht vorhanden in ein hohen gefäss). Auf das Pulver gibt man dann die angegebene Wassermenge. nach Geschmack kann man auch Sojamilch verwenden.

Ich habe die Shakes natürlich probiert und mag sie weniger. Ich habe die Shakes einmal mit Milch und einmal mit Wasser zubereitet. Probiert habe ich die Sorte Vanille und Schokolade. Der Geschmack an sich ist okay doch man hat so eine Mehlige konsistenz im Mund. Es schmeckt als hätte man Wasser mit Mehl im Mund.

Folgende Versandapotheken führen unsere FormaCent Produkte:
www.sanicare.de
www.apo-rot.de
www.apotal.de
www.bodfeld-apotheke.de
www.alvia.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen