Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 9. September 2011

Flaconi - Parfümerie Thiemann


Der Onlineshop Flaconi ist ein Onlineshop der Parfümerie Thiemann. Die Parfümerie Thiemann wurde 1990 von dem Drogeristen Bodo Thiemann gegründet. Seit der Gründung ist die Parfümerie rasant gewachsen. Das Stammgeschäft der Parfümerie Thiemann ist in Bautzen. Weitere 13 Filialen gibt es in Berlin, Pirna, Potsdam, Cottbus, Dresden, Freital und Görlitz. Die Parfümerie kette ist eine der größten in Ostdeutschland. Die Zufriedenheit der Kunden steht bei der Parfümerie an erster stelle. Für die Zufriedenheit der Kunden arbeiten über 50 Mitarbeiter in den Parfümerien.Da nicht jeder die Parfümerie Thiemann in der Nähe hat wurde der Onlineshop "Flaconi" gegründet. So kann man rund um die Uhr nach lust und Laune einkaufen oder auch nur stöbern.

Ich durfte Flaconi Testen und habe dafür einen Gutschein erhalten. Dafür nochmal Danke. Ich habe mich für folgendes Parfüme entschieden.



Dark Sapphire ist ein fruchtig-floraler Duft, der so geheimnisvoll, sinnlich und wertvoll anmutet wie ein Edelstein. Das Eau de Toilette enthält orientalische Aromen wie Mandarine und Sternanis, kombiniert mit Heliotrop und Rose. Amber, Honig und Sandelholz in der Basis des Jette Joop Dark Sapphire Parfum vollenden das unvergleichliche Duftvergnügen, welches viele Männer sehr ansprechend finden.Die Kreation ist die Verkörperung von modernem Luxus und zeitloser Eleganz inspiriert vom Schmuckdesign der Designerin.


In dem Shop gibt es zu einem das Dark Sapphire Eau de Toilette in der größe 30ml, das passende Duschgel 150ml, Bodylotion 150ml und auch ein Deo, welches bals verfügbar ist.


Verpackt war das Parfum total süß in lilanen Papier mit einer weißen Schleife. Zu dem Parfum habe ich noch zwei Parfum Proben bekommen.


Die Verpackung fand ich echt total süß. Ich freue mich immer riesig wenn ich so schön verpackte Produkte bekomme.Neben der schönen Verpackung fand ich auch super das, dass Parfum mit Luftpolster gesichert war.

Versand
Der Versand ist bei Flaconi komplett kostenlos. Versendet wird nur innerhalb von Deutschland. Eine kostenlose Geschenkverpackung ist möglich. Der Versand ging eigentlich recht schnell, nur 1-3 Tage.

Zahlungsarten
Der Onlineshop bietet sechs verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Kreditkarte(Visa oder MasterCard), per Lastschrift, per Rechnung, per Paypal, per Sofortüberweisung und per Vorkassenüberweisung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen