Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 18. September 2011

Ecco Verde - Natürliche Kosmetik


Ecco Verde ist ein toller Onlineshop für Natürliche Kosmetik und Pflege Produkte. Die Produkte werden aus natürlichen Rohstoffen hergestellt und zu fairen Preisen verkauft. Der Shop hat ein Umfangreiches Sortiment mit vielen tollen Marken.

Ich durfte mir ein Paar Produkte aus dem Shop für einen Test aussuchen. Dafür nochmal vielen dank.




Der Alva Pickeltupfer ist der perfekte Pickelbekämpfer für Unterwegs. Er hat die richtige Größe und passt in jede Handtasche. Der Pickeltupfer bekämpft schädliche Bakterien auf der Haut. Er bekämpft Pickel effektiv, indem er sie austrocknet.

Inhaltsstoffe:
Teebaumöl*, Rhassoul, Lavendelöl, Manukaöl, Zitronenöl, Limonene, Citral, Coumarin, Linalool Rohstoff aus kontrolliert biologischem Anbau pflanzl. Ursprung

Ich finde den Alva Pickeltupfer super praktisch. Er passt perfekt in die Handtasche. So hat man ihn immer dabei und kann überall akute Pickel bekämpfen. Helfen tut der Pickeltupfer zwar doch seine starker Geruch hält mich und meine Schwester davon ab ihn zu benutzen. Der Geruch ist viel zu intensiv und irgendwie unangenehm.




Ein feiner und natürlicher Mineral Puder. Der Puder verleiht der Haut eine ebenmäßigkeit und lässt sie geschmeidig aussehen. Der Mineral Puder ist in einem kleinen Döschen. Um ihn besser dosieren zu können gibt es einen zusätzlichen Deckel mit löchern. Dies ist super da der Puder lose ist und nicht gepresst.  Zu dem Puder bekommt man einen kleinen Puderquast. Bestellt habe ich ihn in der Farbe light sand.

Inhalt 10g





Der Concealer von benecos ist perfekt geeignet um rötungen oder Augenringe abzudecken. Bestellt habe ich ihn in der Farbe beige. Durch seine cremige Konsistenz lässt er sich sehr gut auftragen und verteilen. Für den Auftrage hat der Concealer einen Applikator. Leider läuft der Concealer leicht in die kleinen fältchen unter dem Auge. Dadurch sieht es nach einiger zeit nicht mehr schön aus.

Inhalt 5 ml



Samtiger Bio-Kokos, der Duft reifer Bio-Vanille- und Kakaoschoten lassen Sie von der Südsee träumen und sorgen für sinnliche Augenblicke. Besonders entspannende Reinigung schenken milde Tenside auf Kokosöl- und Zuckerbasis. Hochwertige Pflanzenauszüge aus biologischem Anbau pflegen Ihre Haut glatt und zart.

Ich liebe liebe liebe dieses Duschgel. Der Geruch des Duschgels ist einfach Klasse. Der Duft von Coconut ist weder zu intensiv noch zu schwach. Er riecht super natürlich und garnicht künstlich. Die Haut fühlt sich super weich und gepflegt an. Eine Verführung für Körper und Geist.

Inhalt 150 ml


Versand
Die Sendungverfolgung bei UPS, DHL, DoortoDoor und der österreichischen Post kann man anhand der per Mail übermittelten Sendungsnummer durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet sieben verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten an: per Kreditkarte, per Nachname, per Bankeinzug, per Vorauskasse, per Paypal, per Sofortüberweisung und per Rechnung. Die Zahlung per Rechnung ist erst ab der 3. abgeschlossenen Bestellung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen