Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 26. September 2011

Divissima - Bikini - Mini Bikini



Divissima ist ein Onlineshop für Bademode. Divissima ist eine Luxusmarke für Bikinis und Dessous. Das Unternehmen hat seinen Firmensitz in der Modemetropole Mailand. Die Mini Bikinis sind in Italien schon überall bekannt. Dank des Onlineshops kann man sie nun auch in Deutschland Österreich und der Schweiz kaufen. Im shop findet man neben normal geschnittenden Bikinis auch die Mini und Micro Bikinis. Diese Bikinis benötigen nur sehr sehr wenig Stoff. Ebenfalls findet man im Shop knapp geschnittene Dessous, Strandmode und Accessoires. Die Kollektionen von Divissima sind knall Bunt und fröhlich wie der Sommer. Durch den wenigen Stoff sehen die Bikinis sehr Sexy aus. Divissima steht für höchste Qualität. Alle Kleidungstücke werden aus hochwertigem Stoff in Italien hergestellt.

Ich habe von Divissima ein Bikini bekommen. Dafür vielen dank.

    Princess Poline Blau/Gelb Double

    Bild by Divissima


    Ich habe mich für einen Bikini mit nicht zu wenig Stoff. Bei dem Bikini handelt es sich um einen Wende Bikini, er ist von der einen Seite in einem Sonnengelb und von der anderen Seite in einem dunklem Blau. Das Unterteil des Bikinis ist zwar knapp geschnitten Sitz aber sehr gut. An der Seite hat das Unterteil eine Schleife. Das Oberteil ist ebenfalls in zwei Farben. Es ist im Nacken, am Rücken und vorne verstellbar(mit schleife). Das oberteil Sitz bei mir nicht so schön wie bei dem Modell im Shop. Ich habe etwas mehr oberweite aber das Oberteil sitzt ganz komisch. Die nähte vorne am Oberteil sehen beim tragen sehr unvorteilhaft. Die Brust sieht im Oberteil einfach nicht schön aus. Das Unterteil Sitz aber sehr gut. Es wirft keine falten oder Beulen. Durch die schleife an der Seite kann man das Unterteil gut enger oder weiter machen.

    
    Versand

    Versandkostenfrei ab 50,00€

    Zahlungsmöglichkeiten
    Der Onlineshop bietet drei verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Nachname(zuzüglich ein Aufschlag von 6 Euro für die Einschreibesendung und 5 Euro per Eilboten)nur in Italien möglich, per Banküberweisung oder per Kreditkarte.


    1 Kommentar: