Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 29. September 2011

Der Esoterik-Laden - Räucherstäbchen Weisheit


Ich möchte euch heute ein Produkt aus dem onlineshop "der Esoterik-laden" Vorstellen. Der Esoterik-Laden ist ein onlineshop für Produkte, welche man für die Esoterik Lehre benötigt. Z.b. findet man im Shop eine große auswahl an Räucherstäbchen, Buddha und Engelfiguren und vieles mehr.

Ich habe vom Esoterik-Laden ein Testpaket erhalten. Dafür erstmal vielen dank. Bevor ich mit der Vorstellung des Produktes beginne möchte ich über die Verpackung des Testprodukts schreiben. Als das Paket ankam habe ich mich schon gefreut, weil es ein echt großes Paket war, aber als ich das Paket öffnete war da 90% Papier und 10% Produkt. Ich finde es wäre besser wenn man kleinere Produkte auch in kleineren Paketen verpackt. Dadurch spart sich das Unternehmen nicht nur das viele Poster Papier sondern auch Portokosten. Zudem ist es viel Umweltschonender wenn man kleinere Bestellungen in kleineren Paketen verpackt.

Nun komme ich zu meinem Testprodukt. Erhalten habe ich ein Päckchen Räucherstäbchen und ein Räucherstäbchenhalter.


Räucherstäbchen Holy Smokes Feng Shui Line 20g
Sorte: Weisheit (Erziehung, Wissen)

BA KUA: Das Stillehalten, der Berg, HIMMELSRICHTUNG: Nordost, ELEMENT: Erde, FARBE: Orange,

ZUTATEN: SALBEI – Reinigung, geistige Klärung, Weisheit, inspirierend, Ausgleich, geistiges Wachstum und Wissen, Hellsichtigkeit, LAVENDEL – Entspannung, Ausgleich, Gedächtnis, Fülle und Harmonie, SANDELHOLZ – Leitung, Schutz, innere Stär­ke, Inspiration, WEIHRAUCH – Reinigung, Reflektion, Meditation.

Preis 6,90€


Räucherstäbchenhalter mit Mantra Om Namah Shivaya ca. 3,5x 26cm

Mit Messingeinlegearbeit
Der Holzhalter ist aus Sheeshamholz, einem schnell wachsenden Nutz­baum, der so häufig ist wie bei uns Buchen, Kiefern oder Fichten. Es handelt sich also nicht um einen wertvollen, seltenen tropischen Baum, dessen Bestand ge­fährdet ist.

Preis 7,60€


Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 4,90€. Bei der Bestellung per Nachname fallen zusätzlich 4,00€ Gebühren an. Ab einem Bestellwert von 100,00€ ist der Versand innerhalb von Deutschland kostenlos. Die Versandkosten nach Österreich betragen 8,90€. Die Versandkosten in die Schweiz und Liechtenstein betragen 19,64€. In nicht EU-Länder können noch zusätzliche Gebühren anfallen.

Zahlungsmöglichkeiten
Innerhalb von Deutschland gibt es drei verschiedene Möglichkeiten die Bestellung zu bezahlen. Folgende Möglichkeiten gibt es: per Vorkasse, per PayPal und per Nachname(zusätzlich 4,00€ Gebühren). Für nicht EU Länder gibt es zwei Möglichkeiten die Bestellung zu bezahlen. Folgende Möglichkeiten gibt es: per Vorkasse und per PayPal.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen