Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 4. September 2011

Chiara Ambra - Handtaschenflacons Parfüms "selected by Miss Germany"


Das Unternehmen Chiara Ambra wurde im Jahr 2003 gegründet. Bei dem Unternehmen handelt es sich um ein Familienunternehmen. Das Unternehmen Chiara Ambra beschäftigt sich mit dem Thema Beauty und Pflege. Durch regelmäßig durch geführten Kontrollen kann Chiara Ambra ihren Kunden 100% Qualität bieten. Aber Chiara Ambra zeichnet sich nicht nur durch super Qualität aus sonder auch durch super freundliche Mitarbeiter.

Ich habe von Chiara Ambra ein Testpaket bekommen. Hierfür nochmal vielen dank. Erhalten habe ich von Chiara Ambra folgendes Produkt.



Welche Frau kennt das nicht, man hat ein tolles Parfume aber nimmt den Duft nicht mehr wahr. Die Nase gewöhnt sich an den Duft, gerade wenn man ihn täglich trägt. Chiara Ambra hat eine Duftende Lösung für dieses Problem entwickelt. Zusammen mit der Miss Germany haben sie drei Parfums für jede Tageszeit entwickelt. Egal ob morgens um 7, mittags um 14 oder abends um 21 Uhr, mit dieser Parfümkollektion duften man zu jeder Tageszeit großartig.

7 Inspiration - der Duft für die Morgenstunden

Der frische und blumige Duft sorgt für den richtigen Start in den Tag. Ein femininer und romantischer Auftakt mit frischen, süßen Akkorden der sizilianischen Zitrone, Apfel und Glockenblume, unterlegt mit dem weichen, holzigen Zedernduft. Dieser entwickelt sich zu einem sonnig, eleganten Herzen aus Jasmin, Bambus und weißer Rose. Die Basis rundet harmonisch mit warm-weichem holzigem Duft mit süßlicher Note von Amber, Zedernholz und sinnlichem Moschus ab.

Belebend, inspirierend und raffiniert

14 Passion - der Duft für den Nachmittag

In der Mitte eines anstrengenden Arbeitstages belebt Sie dieser Duft wieder und gibt Ihnen Selbstbewusstsein für den Rest des Tages. Die spritzig-süße Kopfnote mit Litschi, Limette und japanischer Zitrusfrucht Yozu startet mit prickelnder und belebender Frische. Ein weiches Blumenbouquet aus dem unverwechselbaren floralen Duft der Magnolie, zitrisch-orangiger Freesie und vollem Rosenduft bildet das romantisch feminine Herz. Die süß-warme Note des Ambers, sinnlichem Moschus und fein-holzigem White Wood prägen die leidenschaftliche Basis von Passion.

Leidenschaftlich, stolz und sinnlich

21 Temptation - der Duft für den aufregenden Abend

Damit auch der Abend ein Erfolg wird, wirkt der Duft sexy, unwiderstehlich und verführerisch. Den Auftakt der Komposition bilden die leicht süßen, frischen und lebhaften Aromen von schwarzer Johannisbeere, Orange, Mandarine, Grapefruit und Bergamotte. Im Herzen gibt Jasmin dem Duft seine fruchtige und wilde Note zusammen mit weich-grünen Maiglöckchen und Rose, lieblicher Lilie und leicht süßer Aprikose vereinen sie sich zu einer sanft fruchtigen Mitte. In der Basis verbindet sich der sinnliche Hauch von Moschus mit dem sanften Duft der Vanille, begleitet von anmutigem, süß-warmem Amber und Tonkabohne. Zedernholz unterlegt die Komposition mit weichem, harmonischem Duft.
Sexy, verführerisch und temperamentvoll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen