Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 27. September 2011

Biomaris - Gesichtswasser nature


Biomaris ist ein Unternehmen für Naturkosmetik. Das Unternehmen gibt es seit 1937 und es befasst sich mit den Wirkstoffen des Meereswassers. Nach der Gründung war das Unternehmen bekannt für die Innere und Äußere Anwendung mit Meerwasser. Heute hat Biomaris ein großes Sortiment mit Pflegenden Produkten. Das Produktsortiment besteht heute zum größten Teil aus Kosmetik auf Basis naturreinen MeeresTIEFwassers, Meersalz, Algen und weiteren Meeresprodukten. Man findet im Sortiment über 300 Produkte. Das Bremer Unternehmen, seit 1952 im Parallelweg ansässig, beschäftigt z. Zt. 75 Mitarbeiter. Sie finden BIOMARIS aktuell in 30 Präsentationen in den beliebtesten Urlaubsregionen an Nord- und Ostsee, wo Sie sich von ca. 40 äußerst engagierten Handelsvertretern ausführlich beraten lassen oder eine heilsame Meerwasser-Trinkkur genießen können.

Ich habe von Biomaris ein Testprodukt erhalten. Dafür vielen dank. Erhalten habe ich ein Pflege Produkt aus der Pflegelinie Biomaris Nature.Die Naturkosmetik-Linie basiert auf rein natürlichen Inhaltsstoffen, wie MeeresTIEFwasser und wertvollem Sanddorn-Öl.



Das milde Gesichtswasser unterstützt den hauteigenen Feuchtigkeitsfaktor und ist für jeden Hauttyp geeignet. MeeresTIEFwasser wirkt remineralisierend und erhöht die hauteigene Feuchtigkeit. Wertvolles Sanddorn-Öl mit seinem Vitamin-Komplex ACE und essentiellen Omega-Fettsäuren verbessert die Spannkraft Ihrer Haut und macht sie weich und geschmeidig. Das Tonic setzt sich aus einer klärenden und einer rückfettenden Phase zusammen und hat einen leicht kühlenden Effekt.


Das Gesichtwasser besteht aus zwei Komponenten, welche erst durch schüttel vermischt werden. Lässt man es eine weile stehen schwimmt das Sanddorn-Öl nach oben. Das Gesichtswasser ist in einer sehr stabilen Glas Flasche. Das Gefällt mir sehr gut. Das Gesichtwasser riecht wirklich angenehm und nicht zu stark. Man kann das Gesichtwasser auf zwei verschiedene weisen anwenden. Zu einem kann man es in den Handfläche verteilen und vorsichtig in die Haut einklopfen. Aber man kann es auch mit einem Wattepad im Gesicht verteilen. Nach dem Auftrag bleibt ein Pflegender Film auf der Haut. Diesen entferne ich nie da er die Haut so weich macht und sie gepflegt aussehen lässt. Die Haut sieht einfach toll nach der Anwendung aus und spannt nicht nach der Anwendung.

 Inhalt 100 ml, Preis 15,00€

Versand
Der Versand der Bestellungen kosten innerhalb von Deutschland 4,00€. Versendet wird mit DPD und Deutschen Post. Ab einen Bestellwert von 40,00€ ist der Versand kostenlos. Die Lieferung dauert 3-4 Werktage. Die Bestellung kann auch gegen einen Aufpreis von 5,00€ auch mit Express 24 versendet werden. in diesem Fall ist die Bestellung am nächsten Tag da.

Zahlungsmöglichkeiten
Bei Erstbestellung bietet BIOMARIS ausschließlich die Zahlungoptionen Nachname DPD, Nachnahme Post, PayPal und Kreditkarte an


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen