Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 1. September 2011

bali - garten - fahnen


In dem Shop Bali - garten-fahnen.de gibt es eine große auswahl an verschiedenen Balifahnen. Die Balifahnen im Shop werden in Bali hergestellt und von dort aus importiert. Die Fahnen sind aus strapazierefähigem Polyestergewebe und sehr Reisfest. Durch das Gewebe sind die Fahnen einfach zu reinigen.  Die Bali Fahnen sind wetterfest und eine tolle Dekoration für den Garten. Bei uns in Deutschland gibt es die Balifahnen in vielen tollen Farben und designs.

Im Shop gibt es die Fahnen ab einer Größe von 0,60m bis 6m. Ich durfte mir im Shop Balifahnen aussuchen. Für folgende Produkte habe ich mich entschieden.



Bei dieser Bali Fahne handelt es sich um eine Balifahne mit dem Aufdruck Happy Birthday,  unter dem Schriftzug sind drei smiley Ballons abgebildet. Die Balifahne ist in der Farbe Weinrot. Der Aufdruck ist in weiß. Insgesamt ist die Balifahne 1m hoch. Am oberen ende der Balifahne ist ein Art Bömmel an einer Schnur.

Ich finde die Balifahne sehr schön. Die Farbe ist sehr intensiv. Leider kann man den happy Birthday Schriftzug nicht so lesen da die Balifahne falten schlägt. Warum die Fahne so viele falten wirft weiß ich nicht.

Eine Balifahne kostet 9,90€. Es gibt sie in elf verschiedene Farben. Folgende Farben gibt es: 02 GoldGelb, 03 Gelb, 04 Grün, 05 Weinrot, 06 Blau, 07 Türkies, 08 weiss, 10 Orange, 11 lila, 12 Fuchsia und 13 rosa.



Bei diesen Balifahnen handelt es sich um Weinnachts Balifahnen. Die Balifahnen sehen aus wie Nikolaus Mützen. Das rot der Balifahnen ist sehr intensiv, dadurch sieht man schön den Kontrast zu dem Weiss. Die Balifahnen im Nikolaus Stil sind eine schöne Dekoration in der Weihnachtszeit oder für Mottopartys.

Ich habe mir zwei Balifahnen in diesem design bestellt. Eine Balifahne kostet 5,90€. Im Shop gibt es die Nikolaus Balifahnen in verschiedenen Größen. Diese Balifahnen gefallen mir am besteht. Ich liebe die Weihnachtszeit und dekoriere daher immer alles super gerne. Mit den Balifahnen kann ich dann unseren Balkon dekorieren.

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 4,99€. Versendet wird die Bestellung mit DHL. Ab einen Bestellwert von 50,00€ ist der Versand kostenlos. Bei der Bestellung per Nachname fallen zusätzlich 6,00€ Gebühren an(2,00€ Einziehungsentgelt + 4,00€ Gebühren). Der Versand nach Österreich kostet 9,99€. Der Versand innerhalb der EU kostet 17,90€. Die Lieferung in die Schweiz und Norwegen ist möglich. Der Versand per Nachname ist nur innerhalb von Deutschland möglich.

Zahlungsarten




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen