Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 3. September 2011

Armedangels


Das Unternehmen armedangels wurde im Jahr 2007 gegründet. Zu Beginn war das Sortiment von Armedangels noch recht klein, es gab nur sechs Shirts bei denen die Qualität noch nicht so optimal war. Im ersten Jahr wurden Lösungen gesucht um das Sortiment zu erweitert und die Qualität zu steigern. Die Produkte im Onlineshop bestehen aus Organic Cotton. Im Shop gibt es heute nicht nur T-Shirts sondern auch hoodies, Kleider und vieles mehr. Dem Team von armedangels legt viel wert darauf das die Produkte nicht nur ökologisch korrekt sind sondern auch gut aussehen. Da die Nachfrage nach solchen Kleidungstücken und accessoires stark gewachsen ist, ist auch das Sortiment gewachsen.

Ich habe die Möglichkeit bekommen den Shop zu testen. Hierfür nochmal Dankeschön. Ich durfte mir ein Shirt aussuchen und habe mich für folgendes Modell entschieden.



Das T-shirt besteht aus 100% Bio-Baumwolle. Auch der Aufdruck ist Umweltfreundlich. Die Farbe für den Druck besteht aus Farbe, welche auf Wasser Basis basiert. Das Shirt ist lang geschnitten und leicht Tailliert. Der Ausschnitt am Hals ist ein Rundhalsausschnitt. Vorne auf dem T-Shirt ist ein Französische Bulldogge abgebildet. Die Bulldogge trägt ein Shirt und ein Halsband mit Anhängern.Der Aufdruck ist Schwarz-Weiss. Das einzige Farbige ist der rote Herzanhänger mit dem Name des Hundes "Puppy". Zudem ist auch die Schleife am linken Ohr des Hundes ist in einem hellen Blau.
An linken unteren Rand hat das Shirt ein Logo Aufdruck. Des weiteren findet man von außen im Nacken den Engel von dem Logo. Im inneren des shirts steht im Nacken das das shirt aus Bio Baumwolle ist.


Das T-Shirt ist super bequem. Der Stoff fühlt sich einfach Klasse auf der Haut an. Der Stoff ist weder zu dick noch zu dünn. Besonders gut gefällt mir das, dass Shirt länger geschnitten ist. Dadurch ist der Rücken immer schön bedeckt.

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland und Österreich wird mit DHL versendet. Der Versand innerhalb von Deutschland und Österreich kostet 5,00€. Bei der Bestellung per Nachname fallen zusätzlich 6,20€ Kosten an. Der Versand dauert ca. 2-5 Werktage.

Der Versand in alle anderen EU Länder erfolgt mit DHL Go Green. Der Versand kostet 13,95€. Das EU Ausland schließt folgende Länder ein – Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich (mit Ausnahme von Oversea Departments), Großbritannien, Irland, Italien (mit Ausnahme von Livigno, San Marino und Vatikan Stadt), Lettland, Litauen, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Polen, Portugal (mit Ausnahme von Azoren und Madeira), Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien (mit Ausnahme von Ceuta, Kanaren, Melilla), Tschechische Republik, Ungarn.

Der Versand in die Schweiz erfolgt ebenfalls per DHL Go Green. Der Versand kostet 13,95€, zusätzlich können noch weitere gebühren wie Zölle anfallen.

Zahlungsarten
Der Shop bietet vier verschiedene Möglichkeiten an die Bestellung zu bezahlen. Folgende Möglichkeiten gibt es: per Vorkasse, per Nachname(4,20€ Gebühren + 2,00€ für den Zusteller), per Paypal und per Lastschrift.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen