Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 27. September 2011

Arla Buko Hellas und Rucola Pesto

Hallo ihr süßen letzte Woche ist mein Arla Buko Testpaket von Branooz angekommen. Mein Ankündigung Bericht wurde ausgewählt. Alle Ausgewählten haben drei Packungen Arla Buko Hellas und drei Packungen Arla Buko Rucola Pesto bekommen. Der Buko kam in einer kleinen Kühlbox. Damit der Buko frisch und gekühlt blieb war ein Kühlpad mit in der Box.


Zwei Packungen von dem Arla Buko Rucola Pest habe ich an einen Freund der Familie verschenkt. Er hatte ihn probiert und auf einmal eine halbe Packung aufgegessen. Ihm schmeckt der Buko Rucola Pesto super gut. Besonders gerne ist er ihn mit Brötchen.
Ich selber habe bis jetzt nur den Arla Buko Hellas Probiert. Schon bei Aufmachen der Packung kam einem der intensive Knoblauch Geruch entgegen. Die Konsistenz des Bukos ist sehr schön Cremig. Geschmacklich schmeckt er sehr intensiv. Man schmeckt die Gurke und den Knoblauch. besonders frisch schmeckt der Buko durch den Joghurt. Ich finde man kann die Sorte Arla Buko Hellas auch super zum verfeinern von Zaziki verwenden oder auch als Tip zu Gemüse.

Arla Buko Hellas

Brandnooz hat auch wieder einige Fragen gestellt die ich hier jetzt gerne beantworten möchte:

1. Wie schmeckt dir der Arla Buko des Jahres "Rucola Pesto" und "Arla Buko Hellas"??
Ich habe ja erst eine Sorte probiert, doch die Sorte die ich probiert habe schmeckt mir wirklich gut.

2. Welches der beiden Sorten ist dein Favorit?
Da ich die Sorte Rucola pesto noch nicht probiert habe ist bis jetzt dir Sorte Hellas mein Liebling. Sie passt einfach super in den Sommer.

3. Hast du mit Freunden, Verwandten der Bekannten gemeinsam probiert. Wenn ja, was haben sie gesagt?
Ich habe einem Bekannten zwei Packungen Rucola Pesto gegeben. Er liebt die Sorte und hat schon eine Packung alle.

4. Wie und zu was hast du diese Arla Buko Varianten am liebsten genossen?
Ich esse die Sorte Hellas gerne auf Brötchen oder mit Möhre :)

5. Kannst du dir noch andere landestypische Frischkäsevarianten vorstellen?
Amerikanisch oder Spanisch

6. Würdest du Arla Buko des Jahres Rucola Pesto und Arla Buko Hellas Deinen/r besten Freund/in weiterempfehlen? Oder hast du schon jemandem davon erzählt?
Ich habe und werde sie auf jeden fall weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen