Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 30. September 2011

8in1 Pet Produkts


Hallo ihr süßen ich möchte euch heute ein tolles Unternehmen für Hundesnacks und Pflegeprodukte. Das Unternehmen heißt 8in1 Pet Produkts. 8in1 hat mir und meinem Hund Popeye ein riesiges Testpaket zukommen lassen. Dafür nochmal vielen vielen dank. Als das Paket ankam wunderte ich mich zuerst das es so schwer war. Als ich es öffnete sah ich ein weiteres Päckchen und viele andere tolle Sachen. Ich zeige euch einfach mal was im Testpaket war.



Diese Kauknochen waren in dem Päckchen. Als ich es öffnete konnte ich meinen Augen nicht trauen. Dort waren sechs Packungen 8in1 Delights Kauknochen XS.

8in1 Delights ist die einzigartige, patentierte Kombination aus Hähnchenfleisch und Rinderhaut - Zahnpflege und gutem Geschmack in einem Produkt. Mit viel gutem Hähnchenfleisch, das in bissfeste Premium-Rinderhaut eingewickelt ist, garantieren 8in1 Delights einen langen Kaugenuss ohne Reste. 8in1 Delights ist die einzigartige, patentierte Kombination aus Hähnchenfleisch und Rinderhaut - Zahnpflege und gutem Geschmack in einem Produkt. Mit viel gutem Hähnchenfleisch, das in bissfeste Premium-Rinderhaut eingewickelt ist, garantieren 8in1 Delights einen langen Kaugenuss ohne Reste.

Preis 5,39€
 Mein Popeye liebt diese Knochen. Als sie ankamen habe ich ihm gleich einen zu probieren gegeben. Er ist sofort mit dem Knochen abgehauen und hat ihn mit Genuss aufgefuttert.



8in1 Delights Beef ist die einzigartige, patentierte Kombination aus Rindfleisch und Rinderhaut - Zahnpflege und gutem Geschmack in einem Produkt. Mit viel gutem Rindfleisch, das in bissfeste Premium-Rinderhaut eingewickelt ist, garantieren 8in1 Delights einen langen Kaugenuss ohne Reste. Nur 3,5% Fett. Für Hunde von 2Kg - 35Kg.

Preis 4,99€


8in1 Delights Strong ist die einzigartige, patentierte Kombination aus Hähnchenfleisch und fest gepresster Rinderhaut – Zahnpflege und Belohnung in einem Produkt. Mit viel gutem Hähnchenfleisch, das in bissfeste Premium-Rinderhaut eingearbeitet ist, garantieren 8in1 Delights Strong ein noch intensiveres Kauvergnügen. Delights Strong L - Ideal für große und riesige Hunderassen. Nur 2% Fett.

Preis 5,39€


8in1 Dental Delights ist die einzigartige, patentierte Kombination aus Hähnchenfleisch und Rinderhaut - Zahnpflege und gutem Geschmack in einem Produkt. Mit viel gutem Hähnchenfleisch, das in bissfeste Premium-Rinderhaut eingewickelt ist, garantieren 8in1 Delights einen langen Kaugenuss ohne Reste. 8in1 Dental Delights S - Ideal für kleine und mittlere Hunderassen. Nur 2% Fett.

Preis 3,99€


Die 8in1 Augenreinigungspads wurden speziell für Anwendungen nah der empfindlichen Augenpartien entwickelt, können aber auch zum Entfernen von Speichelsekret genutzt werden. Sie ermöglichen Ihnen selbst verkrustete Partikel sanft zu beseitigen.

Preis 10,49€
 
Die 8in1 - Poop-Patrol Tüten sind die rissfesten Sammeltüten für Hundekot im praktischen Spender. Ideal für unterwegs erleichtern Sie es Ihnen auf Spaziergängen oder während einer Reise, den Kot Ihres Hundes ordnungsgemäß zu entsorgen und das Umfeld für Mensch und Tier sauber zu halten. Der Dispenser garantiert die einzelne Abgabe der Sammeltüten, ist mit einem verstellbaren Gummiriemen ausgestattet und passt somit an jede Leine. Die beidseitigen Sicherheitsreflektoren bieten zusätzlichen Schutz bei Spaziergängen in der Dunkelheit. Nachfüllpacks erhältlich (3 oder 6 Rollen à 15 Tüten)

Preis 5,29€

Ich und natürlich auch Popeye finde alle Produkte super und von tolle Qualität. Den Großen Knochen werden wir zu Weihnachten verschenken da er für Popeye viel zu groß ist, er wiegt ja nur 12Kg. Aber alle anderen Produkte werden von Popeye aufgegessen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen