Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 5. August 2011

Wonderland4u


Wonderland4u ist ein toller Onlineshop für Geschenke, Deko, Ballons und Accessoires. Der Shop wurde 2003 von Stephanie Kayser gegründet. Fünf Jahre später gründete sie zu dem Onlineshop noch ihr erstes Ladengeschäft in der Innenstadt von Hannover. Dort kann man direkt vor Ort sich die Artikel anschauen und die Kaufen. Besonders für das Thema Hochzeit findet man alles im Shop: Angefangen vom Junggesellenabschied bis zur Traumhochzeit.

Ladengeschäft: Grupenstr.1, 30159 Hannover

Mo-Mi und Fr: 10-18 Uhr
Donnerstag 10-19 Uhr
Sa: 10- 16 Uhr


Ich durfte den Onlineshop für euch testen. Ich habe mich für ein T-Shirt entschieden.

T-Shirt - Wo bleibt eigentlich der Prinz mit seinem blöden Gaul


Das T-Shirt ist aus 100% Baumwolle. Die Farbe des T-Shirt´s ist ein tolles Pink. Durch den Rundhalsausschnitt und die kurzen Ärmel ist das T-Shirt sehr bequem. Auf dem T-Shirt ist ein Aufdruck in der Farbe weiß. Der Aufdruck ist folgender Spruch. Das Shirt gibt es ab Größe S bis zu der Größe L.
Das Shirt kostet 15,99€
Ich habe das T-shirt in der Größe m genommen. Es sitzt sehr gut und ist auch nicht zu weit. Durch das tolle Material Sitz das Shirt sehr gut. Der Aufdruck auf dem Shirt ist im oberen teil des Shirts. Ich hätte es besser gefunden wenn der Druck ein bisschen mittiger gewesen wäre.


Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 5,95€. Ab 60,00€ kostet der Versand anstatt 5,95€ nur noch 2,95€.  Liegt der Bestellwert über 150,00€ ist der Versand kostenlos. Bei der Bestellung per Nachname fallen zusätzlich 8,95€ an und 2,00€ für den Postboten an.

Der Versand nach Österreich, Niederlande, Dänemark, Belgien, Luxemburg, Großbritannien, Italien, Frankreich kostet 11,95€.
In die Schweiz und nach Griechenland betragen die Versandkosten 19,95€.

In Ländern außerhalb der EU kann es zu der Erhebung von Zöllen sowie Einfuhrumsatzsteuer kommen. Die Zölle sind in dem jeweiligen Lieferland von dem Empfänger selbst bei Lieferung vor Ort zu tragen und variieren der Höhe nach je nach Wert der gelieferten Waren. Kunden mit Lieferanschriften außerhalb der EU sollten sich hierüber vorab bei Ihrer zuständigen Zollbehörde informieren.
Die Dauer des Versand hängt immer vom Produkt ab. In der Regel kommt die Bestellung innerhalb von 2 Werktagen in den Versand. Dauert der Versand doch mal länger bekommt man vom Shop eine E-Mail.
 
ZahlungsartenDer Shop bietet seinen Kunden acht verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an.

Vorkasse per Sofortüberweisung.de
 Vorkasse per Banküberweisung
 Vorkasse per Paypal zzgl. 1,90% + 0,35 €
Kauf auf Rechnung (Klarna) zzgl. 5,00 € Gebühr
Lastschrift (nach Einzelprüfung für Stammkunden)
 Kreditkarte ( VISA-Mastercard ) ab 20€ Bestellwert
 Nachnahme
Barzahlung bei Abholung

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen