Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 11. August 2011

Wax in the City


Wax in the City ist eine Kosmetik Kette für Waxing. Es wird bei Wax in the City auf traditionelle weise mit Warmwax gearbeitet. Die Idee von einem reinen Waxing Studio Deutschlands entstand im Jahr 2004. Das erste Studio von Wax in the City wurde nur ein Jahr später in Berlin Mitte eröffnet. Innerhalb von Deutschland gibt es bis heute elf Wax in the City Studios. Ebenfalls gibt es zwei Studios in Österreich und ein weiteres in der Schweiz. Also Insgesamt 14 Studios.


Alle Mitarbeiter bei Wax in the City können Professional mit dem Warmwax umgehen und wissen alles über diese Art der Haarentfernung. Damit dieses wissen immer auf dem Neusten stand ist nehmen die Mitarbeiter regelmäßig an mehrwöchigen Weiterbildungen teil. Das Warmwax, welches bei Wax in the City verwendet wird basiert auf Bienenwax und wird speziell für Wax in the City hergestellt. Es steht nicht nur die Haarentfernung im Mittelpunkt sondern auf die Pflege der Haut danach. Die Haut wird nach der Behandlung mit Hamamelisrindenwasser und Aloe Vera Gel gepflegt.

Damit sich die Kunden und Kundinnen bei Wax in the City super wohl fühlen wird viel wert auf ein Stylisches Ambiente gelegt. Der Architekt Professor Christoph Langhof hat die Einrichtung und das Desinge der Studios entworfen. Mit kräftigen Farben, Ornamenten, klassische Raum-Anordnungen und funktionale Materialien hat er eine Atmosphäre geschaffen, in der sich unsere Kunden wohlfühlen können.

Wax in the City bietet einen tollen Service an. Er heißt Walk-in-Service. Das heißt man kommt zu dem Studio wenn man zeit hat auch ohne Termin. Die Studios haben dafür eine spezielle Software mit der die Wartezeit berechnet werden kann. Den man nicht voraus sagen wann wie viele Kunden im Studio sind. Durch die Software kann man dem Kunden oder der Kundin die Wartezeit nennen, dann kann der Kunde/die Kundin entscheiden ob sie warten möchte oder nicht.

Neben den Studios hat Wax in the City auch eine Produktreihe für die Pflege nach dem Waxing entwickelt. Damit man für die Produkte nicht immer in ein Studio muss gibt es auch einen Onlineshop. Im Shop gibt es neben den Beauty Produkten auch die Möglichkeit Gutscheine ab einen wert von 10,00€ bis zu 100,00€ zu kaufen.

Ich habe die Möglichkeit bekommen Wax in the City zu testen leider. Habe ich in der nächsten Zeit keine Möglichkeit in eines der Studios zu fahren. Daher kann ich das Waxing nicht testen. Aber ich habe die Möglichkeit bekommen Produkte aus der Beauty Reihe zu testen. Insgesamt gibt es fünf verschiedene Beauty Produkte. Zwei davon durfte ich testen.





Bei diesem Pflege Kosmetik Produkt handelt es sich um ein Gel. Das Gel sollte am besten nach der Rasur oder einem Peeling auf die Haut aufgetragen werden(auf die Rasierten stellen). Das Gel beruhigt die Haut und beugt Irritationen und bei regelmäßiger Anwendung auch das einwachsen von Haaren vor.

Inhalt 125 ml  18,00€


Das Eliminate Ingrown Hair Gel ist speziell gegen eingewaschen Haare. Die Wirkstoffe in dem Gel sorgt dafür, das die eingewachsene Haare leichter an die Oberfläche gelangen können. Zudem hilft es gegen rötungen nach der Rasur. Das Gel hilft bei einer Behandlung über einen längeren Zeitraum. Das Gel soll 1-2 mal täglich aufgetragen werden.

Inhalt 125 ml  18,00€

Fazit
ich benutze beide Produkte seit einiger zeit und kann sagen das ich weniger eingewachsene Haare habe. Leider wird die Haut durch das Gel etwas trocken. Das finde ich etwas unangenehm. Der Geruch von den beiden Gel Sorten hätte ich mir etwas frischer oder süßer vorgestellt. Der Geruch passt irgendwie nicht zu dem Produkt. ich weiß nicht ob das bei diesen Natur Produkten Möglich ist aber ich fände es angenehmer.
Die Verpackung der Produkte finde ich super süß. Die Flaschen sind weder zu groß noch zu klein. Durch die Drehöffnung der Flasche lässt sich das Gel sehr gut dosieren.


Das Etikette Von den Pflege Produkte sehen super süß aus. Jedes Produkt hat zwar seine eigene Farbe doch das Desinge (Punkte) sind bei allen Flaschen gleich. Die Verpackung sieht edel und Modern aus. Sie passen super zu Wax in the City.

Versand
Der Versand der Bestellung hängt immer von dem Land ab, in das versendet wird. Der Paketversand innerhalb von Deutschland kostet 5,00€. Der Gutscheinversan kostet innerhalb von Deutschland 3,00€. Innerhalb von der EU kostet der Paketversand 9,00€ und der Gutscheinversand 5,00€.

Zahlungsarten
Der Kaufpreis der Bestellung muss sofort gezahlt werden. Dies ist per Vorkasse und per Paypal möglich.






1 Kommentar: