Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 16. August 2011

VeloFlex








Die Sammelmappe Velobag ist in der Größe DIN A5(xxs). Die Mappe besteht aus durchsichtiger PP-Folie und hat an den Rändern eine Textilverstärkung. Dadurch ist die Mappe noch stabiler. Die Mappe ist perfekt zu Abheften in Ordnern oder Schnellhefter der Größe DIN A4 DIN A5 geeignet. Die Mappe hat einen Reißverschluss an der Öffnung. Die Velobag gibt es in drei Farben: rot, blau und schwarz.





Das Familien Unternehmen Veloflex gibt es seit 1955. Momentan wird es in der zweiten Generation geleitet. In Kölln-Reisiek werden Büro- und Schulbedarfsartikel entwickelt, designt und produziert. Die Artikel von VeloFlex werden von Büro- und Schreibwaren Einzel- und Großhandel sowie über Versender und Internethändler an den Endverbraucher verkauft. Der Firmengründer Carsten Thormählen war im Jahr 1968 der erste Deutsche Produzent von einem Ringbuch mit einem Motiv.



Die VeloBag ist eine Flexible Sammelbox. Erhalten habe ich sie in der Farbe rot. Die Sammelbox ist DIN A4 Hochformat. Die Füllhöhe der Mappe sind 4cm. Um die Sammelbox zu verschließen hat sie zwei Klettverschlüsse. An den Seiten hat die Sammelbox Schlaufen für einen Tragegurt(findet man ebenfalls im Shop). Die Sammelbox gibt es in drei Verschiedene Farben: Schwarz,Rot,Blau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen