Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 2. August 2011

Unsere singenden Freunde

Unsere Mitbewohner

Heute stelle ich euch unsere singenden Freund vor. Diese Wohnen bei uns im Garten . Sie haben hier ihr eigenes kleines Haus.


Und hier sind die 4 Bewohner dieses schönen Hauses.
 Der weiße heißt Hansi der gelbe pucky.
Was mit dem weißen Vogel los ist wissen wir nicht .Sein Bauch ist ganz ohne Federn.
Wie machen und sorgen.



Der Grüne heißt Lilly und der große heißt Mucky




Mucky ist ein begabter sänger man muss nur seinen Namen rufen und schon Singt er . Und tanzen kann er auch noch .
Mit viel Glück spricht er sogar manchmal.

1 Kommentar: