Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 22. August 2011

Testbericht Seeberger


Das Familien Unternehmen Seeberger aus Ulm produziert und verkauft Nüsse, Trockenfrüchte und Kaffee. Das Unternehmen Seeberger gibt es seit 165 Jahren und zeichnet sich von Anfang an durch die hochwertige Qualität aus. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1844 in Ulm. Christoph Seeberger gründete einen Kolonialwarenhandel. 38 Jahre später wuchs das Unternehmen Seeberger weiter. Direkt am Ulmer Marktplatz eröffneten sie eine Kaffeerösterei. Im Jahr 1949 stirbt Friedrich Seeberger. Da es keine Familienmitglieder gibt die das Unternehmen weiterführen können steht Seeberger vor dem aus. Der Kaufmann für in- und Exporte Julius Rohm übernimmt die Seeberger KG. Dies war eine sehr gute Entscheidung da der Kaufmann über viele Geschäftskenntnisse verfügt und viele weitreichende Kontakte führt. 1979 wird das Unternehmen Seeberger komplett modernisiert. Der Name Seeberger wird zur Marke. 2004 feiert das Unternehmen seinen 160 Geburtstag. Am 11.März 2004 stirbt Julius Rohm im alter von 91 Jahren. Im Jahr 2010 wird das aussehen von Seeberger nochmal erneuert und passt sich so dem Zeitgeist an.

Ich habe von Seeberger ein Testpaket mit drei neuen Seebergen bekommen.




In dem Erdnuss-Cashew-Mix Chili-Style sind Erdnüsse und Cashew. Die Erdnüsse sind geröstet und gesalzen. Die Cashew sind scharf mit Chili gewürzt. Diese Mischung ist einfach köstlich. Wenn man nur eine von den scharfen Cashews ist hat man eine sehr starke schärfe im Mund. Doch sie ist nicht so stark das es unangenehm wird. Die geröstet und gesalzenen Erdnüsse gleichen diese schärfe wunderbar aus. Ich mag diese Mischung sehr gerne. Ich kann sie allen empfehlen die es gerne würzig mögen.
Die Verpackung von dem Nuss Mix ist wieder verschließbar und hält die Nüsse so frisch.

Inhalt 80g  1,89€



Der Erdnuss Cashew Mix im Thai Style ist eine Nuss Mischung aus geröstet und gesalzenen Erdnüssen und Cashewkernen. Die Nuss Mischung ist mit Zitronengras, Sweet Chilli und vielen Thai typischen Gewürzen, gewürzt. Ich mag diese Sorte garnicht. Ich mag die Thai Gewürze nicht und daher schmeckt mir diese Mischung nicht.
Inhalt 80g  1,89€



Ich liebe sie, ich liebe sie. Die Mandel sind überzogen mit cremigen Honig und einer Prise Salz. Die Mischung von dem Süßem Honig und den Salz ist einfach perfekt. am Anfang war es etwas komisch aber man gewöhnt sich an den neuen Geschmack. Es ist einfach lecker. ich konnte garnicht genug von den Mandeln bekommen. Ich kann sie nur empfehlen sie sind einfach super lecker.

Inhalt 80g  1,89€

Versand
Der Shop von Seeberger hat einen mindestbestellwert von 20,00€. Der Versand im Shop ist ab dem Mindestbestellwert kostenlos. Versendet wird nur innerhalb von Deutschland.

Zahlung
Der Shop bietet seinen Kunden drei Zahlungsmöglichkeiten an. Es gibt hier folgende Zahlungsmöglichkeiten: Zahlung per Nachname, per Einzugsermächtigung und auf Rechnung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen