Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 11. August 2011

Techgalerie


Techgalerie ist ein Onlineshop für technische Gadgets. Im Frühjahr 2003 wurde das Unternehmen gegründet. Bei der Gründung arbeiteten 3 Mitarbeiter für Techgalerie und es gab nur 100 Gadgets. Das erste Gadget, welches am 13.04.2003 Verkauft wurde war eine eine USB-Armbanduhr mit 128 MB Speicher. Mittlerweile sind aus drei Mitarbeitern 25 Geworden und aus 100 Gadgets 2000.

Ich habe von Techgalerie ein Test Produkt erhalten.

Spa Lights mit Farbwechsel

Bei den Spa Lights handelt es sich um Wasserdichte Lampen für die Badewanne. Die Lampen wechseln ihre Farbe. Die drei Grundfarben des Lampen sind Rot, Grün und Blau. Durch den Sanften LED-Farbwechsel entstehen ganz viele weitere Farben. So schimmert das Wasser in ganz viele verschiedene Farben. Das Gehäuse der Lampen gibt es in drei Farben rosa, Transparent und blau. Dadurch sehen die Farben der Lampen wieder anders aus. Hinten an den Lampen lassen sich Saugnäpfe anbringen. Dadurch kann man sie an die Wand Kleben, an den Badewannenrand oder auch auf den Wannenboden. Doch man kann die Lampen auch einfach auf dem Wasser schwimmen lassen. Im Lieferumfang sind keine Batterien enthalten. Je Lampe sind 2 AAA-Batterien erforderlich, mit den Batterien Leuchten die Lampen 120 Stunden. In der Verpackung sind zwei Lampen.


Ich bin ein riesiger Badefan daher passen die spa lights perfekt. Einfach mal entspannen. Durch die Lichter in der Badewanne bekommt das ganze zusätzlich eine super gemütliche Atmosphäre. Das Wasser leuchtet in ganz vielen verschiedenen Farben. Am Anfang war ich skeptisch da ich dachte das dieser drehverschluss niemals wasserdicht sein kann. Doch sie sind es.

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 3,90€. Ab einen Bestellwert von 75,00€ ist der Versand kostenlos. Bei Bestellung per Nachname fallen zusätzlich 4,00€ NN-Gebühren sowie
 2,00€ Zahlkartengebühr der DHL an.
Innerhalb der EU-Länder kostet der Versand 9,80€.
Der Versand in die Schweiz kostet 13,80€. In der Regel fallen zusätzlich gebühren und kosten für die Zollabfertigung an.

Zahlungsarten
Der shop bietet seinen Kunden sechs verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Es gibt folgende Möglichkeiten: per Vorauskasse, per Nachname, per Kreditkarte, per Lastschrift, per payPal und per Rechnung. Liegt der Bestellwert unter 25,00€ wird per Rechnung bezahlt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen