Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 9. August 2011

Sparschwein Himmel





Vor längerer Zeit hatte ich einmal nach Sparschwein-Himmel geschrieben. Vor 2 Wochen bekam ich nun ein Paket von der Kleinen Werkstatt .
Darauf stand ACHUTUNG GLAS.
Ich habe es ganz vorsichtig auf gemacht und habe mich super gefreut als ich gesehen habe
was sich in dem Paket befand.

Ein wunderschönes  Sparschwein !!!!!


 Auf der einen Seite des Sparschwein steht der Link zu meinen Blog .
Außerdem befinden sich auf dieser Seit einige große Steine .



Auf  der anderen Seite ist aus glitzernden Steine eine Schleife abgebildet.
Wie im Header auf meinem Blog .Dort ist es der Ring abgebildet.
Auch die Gelbe Farbe ist von dort.
Das finde ich super Toll so habe ich ein Sparschwein passend zu meinem Blog .
Außerdem hat das Sparschwein noch super schöne Flügel in Silber mit buntem Glitzer bestäubt.


Auf Sparschwein Himmel kann man sich sein persönliches Sparschwein kreieren lassen. Es gibt verschieden  Kategorien  in denen man sich dann fertige Schweine anschauen kann um sich Ideen zu holen.
Auch kann man sich einen Mops oder eine Kuh bemalen lassen.
Für ganz Mutige die selber Hand anlegen wollen gibt es auch die Möglichkeit sich eine Rohling zu bestellen und diesen dann selber an zumalen.
So kann man dann ganz persönlich gestalten wie man möchte.
Silke Bölts bemalt die Schweine per Hand.
In der Galerie kann man sich dann Bilder von den Schweine ansehen.
Schaut doch einfach mal vorbei.




Auf diesem Weg möchte ich mich auch noch einmal bei Silke Bölts bedanken das sie mir ein so wunderschönes Sparschwein gestalten hat.
DANKE DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen