Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 24. August 2011

Shoptest-Trina Fashion


Hallo ihr süßen,
heute möchte ich euch einen tollen shop vorstellen. Bei dem Shop handelt es sich um einen Onlineshop für fashion. Der Shop heißt Trina-Fashion. Die Kleidung in dem Online shop hat einen ausgefallenen und sehr sexy style. Dieser Style ist zwar nicht für jeden Geschmack, aber es gibt auch viele tolle Mode im Shop die nicht zu sexy sind. Diese sind dann auch super Alltagstauglich. Gerade durch den sexy style findet man viel für lange Partynächte oder für den Sexy auftritt. Da ich gerne sexy Kleidung trage(aber natürlich nicht zu viel haut zeige) gefällt mir der Shop echt gut.

Der shop hat insgesamt hat der Shop acht Kategorien. In der ersten Kategorie "Neue Artikel" findet man alle neuen Artikel nach Datum Sortiert. Danach kommt Mode A-Z. Diese Kategorie ist in 15 Unterkategorien unterteilt(siehe Bild). Danach kommen die Kategorien Accessoires, Gogo Styles, Modeschmuck, Leg Avenue Dessous, Sale und Geschenkgutscheine.


Ich habe die möglichkeit bekommen Kleidung aus dem Shop zu testen. Erhalten habe ich zwei Oberteile und ein Tuch. Dazu habe ich noch einen tollen Kugelschreiber, zwei tütchen Haribo und Flyer.

Kult Plo Tuch - Halstuch Rosa/Schwarz



Das Tuch hat eine Größe von 108cm x 102cm und besteht aus 100% Viskose. Durch die tolle Größe kann man das Tuch in vielen Tragevarianten tragen. Am Rand hat das Tuch Fransen.

Buntes Long-Top Wellen-Muster V


Das Shirt ist hat ein Buntes Wellen-Muster in den Farben : schwarz/pink/blau/gelb/flieder. Das Shirt hat einen Rundhalsausschnitt und einen Ringrücken ausschnitt. Das Shirt ist ein Longtop und hat eine Länge von 72cm. Das Longtop ist aus einem lockerem, luftigen Sommerstoff. Das Longtop kann man durch seine Länge zu einer Leggings oder einer engen Röhren Jeans tragen.

Preis 9,90€

Top mit Nietenapplikation




Das Top habe ich leider nicht im Shop entdeckt daher habe ich keinen Link zum Top. Das Top ist in der Farbe Koralle. Am Ausschnitt bis zur Mitte des Tops sind Nieten in unterschiedlichen Größen aufgeklebt. Das Shirt hat einen Rundhalsausschnitt und an der Rückseite eine Ringrücken. Ich finde das Shirt super bequem es lässt sich super tragen. Die Farbe des Shirts passt super zu dem Sommer und lässt sich mit vielem kombinieren.


Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland beträgt 3,80€. Ab einen bestellwert von 25,00€ ist der Versand kostenlos. Der Versand erfolgt über die Deutsche Post. Bei der Bestellung per Nachname(nur innerhalb von Deutschland) fallen zusätzlich 4,00€ an.




Zahlungsarten
Der Shop bietet sechs verschiedene Zahlungsmethoden an.  Folgende Zahlungsmethoden Gibt es: Sofortüberweisung, Paypal, Vorkasse, Barzahlung bei Abholung & Zahlung per Nachnahme. Ein Kauf auf Rechnung steht ausschließlich Stammkunden, Behörden, Händlern und Sammelbestellern zur Verfügung.

Hier geht es zu Trina Fashion

Trina Fashion bei Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen