Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 30. August 2011

Seifenlager - Handgemachte Seifen


Hallo ihr süßen ich möchte euch heute einen tollen Onlineshop vorstellen. Der Shop heißt Seifenlager. Wie der Name es schon sagt gibt es in dem Onlineshop Seife. Aber es ist nicht irgendeine Seife sondern Handgemachte Seife. Doch es gibt nicht nur Handgemachte Seifen, sondern auch Badebomben, Badesalze und Seifenschalen. Alle Produkte zeichnen sich durch ihre hohen Pflegestoffe und Duftstoffe aus. Die Qualität und die Zufriedenheit der Kunden steht an erster stelle.

Ich habe von Seifenlager.com ein Testpaket bekommen. Hierfür nochmal Danke. In meinem Testpaket waren vier verschiedene Produkte.

Seife Freesia

Liebling der Frauen. Der Duft der Freesienblüten, leicht und unaufdringlich, frisch und doch mit würziger Note. Pflegende Reinigung und Pflege für Ihre Haut mit hochwertigen Pflanzenölen. Im Organzasäckchen auch für den Wäscheschrank geeignet. Für alle Hauttypen geeignet.

Inhaltstoffe
Sodium Cocoate,Sodium Palmate, Sodium Sunflowerate, Sodium Soyate, Sodium Rapeseedate, Sodium Olivate, Glycerin, Parfum (Benzyl Salicylate,Linalool),C.I.12490,77007,47005


Reichhaltige Körperpflege für die besonders trockene und rauhe Haut. Enthält viel wertvolle Kakaobutter und Macadamianussöl für ein samtig-weiches Hautgefühl. Aloe Vera und D-Panthenol spenden der Haut zusätzlich viel Feuchtigkeit und Pflege. Nach dem Duschen oder Baden wenig Body Butter mit einem Spatel entnehmen, in der Handfläche leicht anschmelzen und in die Haut einmassieren. Die Haut ist geschmeidiger und deutlich weicher. Body Butter gibt es im Shop in verschiedenen Duftrichtungen: Douze - No.12 - unsere eigene atemberaubende Duftkomposition, mit der Frische von Zitrusfrüchten und der leicht herben Note des Grünen Tees - unser Bestseller! ; Rose - für die elegante Frau den klassischen Duft der edlen Rose; Osmanthus - intensiver süßlicher, berauschender Duft, an Pfirsichblüten erinnernd

Die Bodybutter hat nicht die Cremige Konsistenz wie andere Bodybutter die ich kenne. Am Anfang habe ich mich sehr gewundert wie man die Bodybutter aus dem Glas bekommt und dann aufträgt. Aber nach einigen probieren wusste ich wie es geht. Die Bodybutter schmilzt bei wärme. Das heißt wenn man in dem Glas mit den Fingern über die bodybutter streicht, bekommt man einen Bodybutter film auf den Fingern. Diesen streicht man dann auf die haut. Meine haut hat sich einfach super nach den eincremen angefühlt. Der Duft hat sich auf meiner haut verändert. Im Glas und nach erstem Haut kontakt roch die Bodybutter sehr zitronich doch nach einiger zeit roch sie süßlich auf der Haut. Sehr schön I like.


pflegendes Sprudelbad mit Lavendelöl und Kakaobutter Lavendel wirkt beruhigend und entspannend. Geniessen Sie ein sprudelndes Bad mit hautpflegendes Kakaobutter, die einen leichten Film auf der Haut hinterläßt - eincremen überflüssig Einfach ins Badewasser geben und geniessen.

Inhaltsstoffe
Sodium Bicarbonate,Citric Acid,Theobroma cacao butter, Zea mays starch, Laurth-4,Parfum (Linalool),C.I.77007

Auf die badebombe freue ich mich schon am meisten. Ich liebe es zu Baden und probiere daher auch viel aus Badesalz, Schaumbad und auch Badebomben.


Die ideale Pflege für beanspruchte Füße. Salz aus dem Toten Meer in Kombination mit einer Minibadebombe. Das Salz beruhigt die Haut, regeniert sie und macht sie geschmeidig. Die Minibombe verwöhnt mit leichtem Prickeln und pflegender kakaobutter. Sie macht die Haut samtweich und ein eincremen überflüssig. Ihre Füße werden es Ihnen danken. Menge reicht für 2 Fußbäder

Inhaltsstoffe
Mares Sal,Sodium Bicarbonate,Citric Acid,Theobroma cacao butter,Zea maysstarch,Parfum,C.I.47005/61570

Auf das Badesalz für die Füße bin ich sehr gespannt. Alleine das Aussehen ist schon toll. Es gibt eine große Menge feines Badesalz, dann kommt eine schicht mit einer art seifen scheibchen und oben drauf liegen zwei Badewürfel. Wenn das mal nicht luxus für die Füße ist.

Versand
Der Versand bei Seifenlager erfolgt nur innerhalb von Deutschland und kostet 4,95€ Ab einen Bestellwert von 50,00€ ist der Versand kostenlos. Bei der Bestellung per Nachname fallen zusätzlich 7,50€ Übermittlungsentgelt an. Die Lieferung dauert zwischen 2 - 3 Tage.

Zahlung
Der Shop bietet drei verschiedene Zahlungsarten an. Folgende Möglichkeiten gibt es: per Vorkasse, per Nachname oder per Lastschrift.

Hier geht es zu Seifenlager.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen