Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 9. August 2011

Schmuckkrone


Hier findet Ihr Schmuck der einer Königin würdig ist .
In diesem Shop gibt es alles was das Herz begehrt.
Edelsteine werden zu edlen Schmuckstücken per Hand verarbeitet.
Die Angebot an Edelsteinschmuck sind übersichtlich in Kategorien geordnet, die einfach mit einem Klick aufgerufen werden könne.
Im Schmuck Shop finden Ihr

Halsschmuck und Colliers
aus Koralle
Süßwasserperlen und
Edelsteinen

 Neben klassischen Perlenketten bietet der Schmuck Shop auch ausgefallene Kreationen an, die zum echten Blickfang werden können.

Die Armband-Kollektion umfasst Armbänder
aus Koralle
Perlen und Edelsteinen

Die Ring-Kollektion bietet

 schlichte glatte oder facettierte Ringe sowie ausgefallene und organische Formen aus Koralle und Edelsteinen. Alle Ringe sind in verschiedenen Größen erhältlich.


Ohrringe
Im Shop gibt es wunderschöne Ohrringe aus den schönsten Edelsteine.
Ein Service des Shops ist es Ketten und Armbänder kostenlos zu kürzen und das auf verschiedene Längen.
ein weiteres Angebot im Shop ist es das man auch separate Anhänger kaufen kann und diese dann mit der Lieblingkette kombinierter werden kann.

Der Schmuck ist untereinander Kombinierbar .
Für den schönsten Tag im Leben kann man sich ein Schmuckset zusammenstellen.

Sternzeichen

In diesem Shop gibt es die Möglichkeit sich den Schmuck nach seinen Sternzeichen aus zu suchen.Man klickt einfach auf sein Sternzeichen und schon sieht man welcher Edelstein zu einem passt.
Diesen kann man sich dann bestellen . Ob für sich selbst oder als Geschenk für Familie und Freunde.
Ich durfte mir drei Schmuckstücke aussuchen.

links Ohrringe aus echtem Bergkristall & 925er Silber
Mitte Ohrringe, Ohrhänger aus Opalitt-Mondstein Ø12mm zart
rechts Ohrhänger aus Schaumkoralle & Süßwasserperlen & 925 Silber

Versand

Deutschland
Deutsche Postbrief kostenfrei
Hermespaket  3,00€
DHL Paket 6,00€

EU-Länder, Liechtenstein*, Luxemburg*, Monaco*, Norwegen*, Russland*, Schweiz*
Deutsche Postbrief/Einschreiben
2,50€

USA*, Australien*, Kanada*, Hong Kong*, Japan*, Malta*, Singapore*, Israel*, Philippinen*, Taiwan*
deutsche Postbrief/Einschreiben
6,00€

*Bei Lieferungen in nicht EU Länder können zusätzliche Steuern und Zollgebühren anfallen. Weitere Informationen dazu erhalten Sie bei Ihrem zuständigen Zollamt

Zahlungsarten
Sofortüberweisung
Vorkasse
PayPal
Moneybookers
(Visa,Mastercard u.s.w.)


Fazit:
Ich finde diesen Shop wunderschön. Alles ist sehr Übersichtlich und man findet sich sehr schnell zurecht.
Die schmuck auswahl ist sehr groß so das jeder findet was er sucht.
Den Schmuck den ich bekommen habe gefällt mir super gut . Die Ohrringe mit den Schaumkorallen habe ich meiner Mutter geschenkt. Sie liebt sie .Auch gerade wegen der Kombination aus Schaumkorallen und Süßwasserperlen.
Die Ohrringe sind auch nicht schwer an den Ohren . So kann man sie länger tragen. Neidische Blicke sind dann normal bei so einem wunderschönen Schmuck. den möchte ja dann jeder haben.



Hier geht es zu
Schmuck-krone.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen